Rondel

Spiel Rondel,
Also mein kleiner ist noch immer Begeistert wir nutzen ihn seit dem er 4 Monate ist, am tollsten find er das Leucht Element was auch Musik und Tier Geräusche mach. Die Rasselkugel löst sich leider immer so das diese mehr auf dem Boden liegt als in der dafür Vorgensehenden Halterung. Er kann ihn diesen Rondel sich separat zu jeden Spielzeug hin drehen. Hüpfen oder Wippen, man kann dies aber auch Festellen das der kleine ein Sicheren festen halt hat. Man kann es in 3 Verschiedenen Höhen verstellen.
Leider gibt es das wohl nicht in Deutschland daher weiß ich nicht die genau Bezeichnung dafür.
Unsere Meinung dazu Top

In Übrigen möchte ich nun Verkaufen, 50 Euro möchte ich gern und er müsste abgeholt werden (Berlin Marienfelde) Unser kleiner ist nun mehr außerhalb Aktiv und daher wird
das Rondel nicht mehr Benötigt

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen