Just Cosmetics hypnoteyes eye shadow stick

Hallo,
Hier mal wieder was für die Frauen die noch irgendwie was suchen um sich perfeckt aufzusteylen.

Schaut euch mal das Sortiment Just an.




hypnoteyes eye shadow stick

Dieser hochpigmentierte, metallisch schimmernde Lidschatten-Stift hält durch seine leichte Formel bis zu 16 Stunden. Er ist in 6 wisch- und wasserfesten Farben erhältlich: sowohl trendige Nude-Töne als auch dramatische Smokey-Eye Nuancen, die sich alle leicht verblenden lassen.

Zitat,
Persönlich schminke ich mich nicht oft , wenn ich mich mal schminke dann lediglich betone ich meine Augen, somit ist hypnoteyes eye shadow stick der genau Richtig um meine Augen noch mehr zu betonen, was ich daran gut finde das er nicht so schnell verschmiert wie viele andere.Hey und ich steh total auf alles was Glänzt Glimmert oder Glitzert und genau das macht die Lidschatten-Stieft.

Von uns 5 Sterne

Und vielen Dank an Just Cosmetics das wir ( Tochter und ich ) diesen Lidschatten kostenlos testen durften.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen