Snack Insects-Insekten zum essen

Hey mal so Richtig Lust auf ein Dschungel Essen ?


Dann bist Du genau Richtig hier.


Snack Insects-Insekten zum essen


&







Heuschrecken im Röhrchen: 6,99€

Buffalowürmer im Röhrchen: 5,99€

Lutscher mit Ameisen: 3,49€

Schoko-Taler: 2,99€







In diesen Röhrchen befinden sich Buffalowürmer und Heuschrecken dann die Dschungelade und der Leckere Scopion im Lutscher



Die Buffelowürmer und die Heuschrecken wurden vorher gefriergetrocknet und bevor man Sie ißt müssen Sie bzw sollten Sie vorher noch in einer Pfanne angeröstet oder im Backofen erhitzt werden. Beides kann man als herzhafte Variante mit Gewürzen oder als süße Variante mit Schokolade oder Karamell zubereiten.







Ich muss zugeben,fasziniert war ich von dem ganzen schon, hab es auch genau unter die Lupe genommen und betrachtet, jedoch konnte ich mich nicht Überwinden irgendwas davon zu Probieren, in Gegensatz zu mein Freund der sich gleich locker eine Heuschrecke in den Mund schob und meinte; die schmecken aber sehr trocken. Lach Er hatte noch nicht gelesen was man alles damit zubereiten kann.

Aber da er sich bereit erklärt hat dieses Dinger noch genauer zu testen werden wir gespannt auf sein Testergebnis warten müssen.



Die Idee finden wir klasse und scheint ja immer Populärer zu werden,

ich denke Dank den Dschungel Camp von RTL



Also schon allein dafür gibt es von uns 5 Sterne.

Ach und was mir ganz doll wichtig ist vielen Dank Snack Insects das ihr uns Die Insekten in jeglicher Form kostenlos zu Verfügung gestellt habt und wir das testen durften.
Nachtrag,
6.3.20016
Von Pit

Mal ein Essen, wo Freunde und Bekannte nicht unbedingt vom Teller naschen wollen. Aber wenn man offen für Ungewöhnliches ist, dann ist es ein Versuch wert. Von der Zubereitung her ist es sehr einfach. Ein wenig Olivenöl in der Pfanne und hinein mit den kleinen Teilchen. Da die Menge mit nicht reichen würde, habe ich etwas Speck und Zwiebeln dazu gebraten. Und das Ganze dann auf Nudeln. Geschmack: Wahrscheinlich war der Speck zu würzig. Denn weder die Würmer, noch die Grillen kamen richtig durch. Da ich mit so etwas aber schon Erfahrungen habe, bin ich davon schon ausgegangen. Sie waren aber ziemlich knusprig. Als fester Bestandteil meiner Nahrung kommt es sicher nicht in Frage. Aber für diverse Experimente in der Küche ist das Ganze ne gute Idee. Für Menschen, die Lust auf das Ungewöhnliche haben, für die ist es empfehlenswert. Mir hat es nicht schlecht geschmeckt.









Ups, Nachtisch vergessen. Auch hier kommt eher die Schokolade durch. Die ist aber ziemlich gut.



Kommentare

  1. Ich muß ganz ehrlich gestehen das ich diese Insekten auch versuchen würde. Dafür bin ich viel zu neugierig. Die Insekten müßten natürlich zubereitet sein.
    Aber bestellen würde ich Sie nicht da ich nicht weiß ob Sie mir schmecken.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen