Massea Springseil


Der Frühling naht und fast ein jeder möchte etwas für seine Sommer Figur machen, ja auch ich möchte mal wieder was los werden und so bin ich sehr Froh das ich von Massea dieses Springseil zum kostenlosen testen bekommen haben.

                                                      



Springseil von Massea Holzgriffe mit Kugellager und herausnehmbare Gewichte - Seil aus echtem Leder und einstellbarer Länge - in wieder verschließbarer Tasche




  • Straffer Körper und gute Ausdauer durch Cardio Training mit dem Springseil von Massea®
  • Ropeskipping gehört mit zu den beliebtesten Sportarten und dank der Kugellager im Holzgriff, kein verheddern mehr des Lederseils und dadurch deutlich mehr Spaß beim Training.
  • Die Holzgriffe liegen gut in der Hand und durch die herausnehmbaren Gewichte für jedes Training geeignet.
  • Durch die im Lieferumfang enthaltene Hülse, können Sie das Seil, Ihrer Körpergröße anpassen.
  • Mit nur 10-15 Minuten Seilspringen am Tag, können Sie Ihren Körper straffen, Muskeln aufbauen und Ihre Ausdauer hervorragend steigern.
39,90
Bestellen kannst du es hier über Amazon

Zitat.
Das Springseil wird mit Devisen Zubehör verschickt, zum Anfang war ich etwas verwundert, habe dann aber schnell begriffen, das man das Springseil kürzen kann. Denn ich mit meine gerade mal 165 bin ja doch eher klein und meine Rasselbande noch nicht viel großer lach eher noch kleiner. Z:B es ist eine Tasche, Anleitung zum kürzen. Auf den Bild seht ihr dieses kleine Metallröhrchen. Dieses hat zwei Schrauben, welche ich mit einem Imbus lösen könnte. Dieser Imbus wurde natürlich mitgeliefert. Die Kombination der etwas dunkleren Holzgriffe und des dunkelbraunen Lederseils sieht wirklich klasse aus. Somit ist es ein echter Hingucker! Dank der eingebrauten Kugellager, verheddert sich das Seil während des Springens nicht.
Und unsere Meinung nicht zu Vergleichen mit diesen Billig Springseilen die man sonst wo kauft, es ist ein ganz, ganz anderes Gefühl damit nun durch die Gegend zu springen und selbst meine Rasselbande hat ihre Freude daran.
Das einziger Makel ist der Preis von 39,90 Euro finden wir etwas zu teuer.

Von uns gibt es hierfür 4 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen