Mumbi Panzerglasfolie

Ihr hattet schon viele Handy verschrottet ,
habt das Talent das Sie euch ungünstig runter fallen und dann entweder zerkratzen oder gar das Display kaputt ist.

Hier habe was für euch den meine Tochter ist auch so Kandidat, die es oft schafft das ihr Display kaputt ist.


Wir haben zum testen von Mumbi kostenlos eine Panzerglasfolie für ein S4 bekommen.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank.

Diese Panzerglasfolie für das Samsung Galaxy S4 ist für höchste Ansprüche gemacht. Alles was Du von einer Displayschutzfolie erwarten bekommst Du hier in bester Art und Weise. Die Anbringung ist gegenüber normalen Folien wesentlich einfacher, da Du hier ein starres Glas hast, welches sich von selbst an das Display saugt. Du musst die Panzerglasfolie nur anhand der Aussparungen positionieren.

Der Härtegrad von 9H hält vieles aus. Bedenkenlos kannst Du das Galaxy S4 und Deinen Schlüssel oder Feuerzeuge zusammen in der Hosentasche aufbewahren, das Display ist geschützt. Das Glas gewährt zudem nahezu 100% Durchsichtigkeit, die Farbdarstellung des Displays bleibt vollkommen erhalten.


Preis 9,84


Hier das Zitat meiner Tochter Laurejana

Ich finde die Panzerglasfolie gut dadurch ist endlich mein Handy geschützt, da ich nun mal das Glück habe das mir mein Handy öfters herunterfällt und meist so ungünstig das mein Bildschirm betroffen war so das ich dann mein Handy kaum noch bedienen konnte.

Jedes mal Geld sparen für ein Neues Handy ist nicht.

Somit bin ich absolut begeistert das es so-was gibt und habe die Panzerglasfolie gleich drauf gemacht. Sie lässt sich wirklich ohne weitere mühe drauf kleben.

Seit dem habe ich ein besseres Gefühl das ab nun mein neues Handy nicht so schnell Kratzer bekommt oder schon wieder das Display dermaßen zerkratzt das ich fast nichts mehr sehe.

Mir ist es in der Zeit schon wieder einige male heruntergefallen und zum Glück ist nichts passiert außer ganz leichte Kratzer auf der Folie, damit kann ich locker Leben.


Ich gebe 5 Sterne, da ich ab nun ne menge Geld spare :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen