Hr Räuchle Backgeräte Backfolie

Guten Morgen,
Heute ist mal was für die Küche dran was ich euch Vorstellen möchte,

Hier bekommst Du alles rund um zum Backen für ein Günstigen Preis.
Das Motto vom Shop,

Günstige Preise. Sie zahlen erst,
wenn Sie die Ware erhalten haben.
Rasche Lieferung auf Rechnung


Wir haben von der Firma Hr Räuchle Backgeräte
3 Backrollen kostenlos zum testen bekommen.
Dauerbackfolie 40*35 (klein braun)
Folie f. Haushalt Normal 47 * 40 cm
Superfolie schwarz 47*40

                                                      

Die kleine braune gab ich meiner Tochter Romyna mit zum Testen,

Dauerbackfolie 40 x 35 cm - klein

Dauerbackfolie Größe 40 x 35 cm, braun
für kleinere Backbleche
oder wenn nur der Boden eines Bleches bedeckt werden soll.
4,00EUR







Dauerbackfolie 47 x 40 cm - normal

Dauerbackfolie Größe 47 x 40 cm, braun
für größere Backbleche
oder wenn auch der Rand eines Bleches mit Folie bedeckt sein soll.
die meistgekaufte Folie



Tip: Wenn der Rand bedeckt sein soll -Folie an den Ecken einschneiden,
dazu Folie auf`s Blech legen,
dann ergibt sich die Lage der Einschnitte automatisch
Unsere Folien sind alle temperaturbeständig von - 70 bis + 260 Grad Celsius
5,00EUR

Superfolie 47 x 40 cm schwarz

Dauerbackfolie Größe 47 x 40 cm, schwarze, starke Folie
Schwarz zieht die Wärme an, die Folie bäckt sehr gut.
Folie ist nahezu fettdicht, d.h. läßt wenig oder gar kein Fett durch
Besonderes geeignet für:
Laugengebäck
Braten im Backofen oder auch für Pommes frittes
7,00EUR

Zitat,
Ich habe dann noch an Gleichen Tag mir die schwarze Vorgenommen,
wir haben Hähnchen Schenkel darauf gemacht und ich kraulte mich schon wegen dem Fett etc.
Aber ich muss echt sagen, ich bin absolut begeistert.
Nachdem die Hähnchen fertig waren, wir in ruhe gegessen hatten
fing ich an sauber zu machen , also ran an den Herd hey ich brauchte nicht viel zu machen nur die Folie herunternehmen säubern abtrocknen und wieder drauf legen.
Ich bin davon echt begeistert und dafür das die Schwarze Folie 7 Euro kostet finde ich das auch in Ordnung, den sie soll Jahrelang halten und bei meiner Rasselbande brauch ich dann doch ne menge an Backpapier was dann auch mal reißt etc. Das ist hier nicht der Fall. Denn die Folie scheint sehr stabil zu sein.

Bei den anderen beiden war es genauso, meine Tochter (selbst Mutti)war auch wie ich Begeistert.
Das Sie nun weniger Zeit in der Küche verbringen muss und wer von uns steht schon gern in der Küche um sauber zu machen ? :)
Schaut euch den Shop http://www.hr-backgeraete.de/
mal an.

Wir empfehlen Sie weiter und Vergeben hier sehr 5 Sterne für die Backfolie

Kommentare

  1. Die Backfolien sind super hatte mir gerade erst eine gekauft. Die Umwelt wird dadurch auch noch geschützt und lassen sich ganz toll reinigen. Das Backblech wird dadurch auch noch geschützt. Werde mir die Seite später noch einmal anschauen da sie dort auch noch günstiger sind und noch eine bestellen. Danke für diesen Tip.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen