GBShop Wandtattoo

Hey Mamis ,Papis Omis und alle die Kindern eine Freude machen möchten,
hier habe ich ein Shop entdeckt wo ihr unter anderen das Kinderzimmer Auf motzen könnt.
GB-Shop - Wandtattoo |  Wandaufkleber | Autoaufkleber | Laptopaufkleber| Swarovski-Elements“ ,

Wir haben zum testen kostenlos Wandtattoos mit Sternen und echte Swarovski – Kristalle und nicht um irgendwelche Chinaware, wie sie viele anbieten!, und möchten uns noch mal dafür recht Herzlich bedanken.




Aber auch kannst Du hier ein Wohnzimmer oder Auto mit Tattoos verschönern,
schau doch mal hier.


Zitat,
Wir haben die Wandtattoo Sterne meiner Tochter für meine Enkeltochter geschenkt, da wir doch der Meinung waren das, das er was für kleine Prinzessinnen ist.
Die kleine ist nun mächtig Stolz da die Mami eh gerade dabei ist das Kinderzimmer zu Renovieren, ein Bild folgt dann etwas später.

Von uns gibt es 5 Sterne

Kommentare

  1. Sterne mit Glitzersteine ist ein schönes Motiv für ein kleines Mädchen. Nur Schade das du es noch nicht angewandt hast. Hätte gerne erfahen wie gut das an der Wand hält.Die Motive für die Autos haben mir sehr gefallen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen