Fotodecke.de

 Du suchst eine Decke mit Fotos von Dir und Deinen Liebsten oder Deinen Kindern?
Dann bist Du bei Fotodecke.de genau Richtig.

Dein Fachhändler für eine neue Babydecke, Fotodecke, Lizenzdecke, Tagesdecke, Wohndecke und mehr,
 alles in gewohnt hoher Qualität zum einem günstigen Vergleichspreis.
In  Shop findest du für jeden Anlass das perfekte Mitbringsel.
 Für Damen und Herren, Kinder und Babys – jeder bekommt hier sein Geschenk fürs Leben
Mit einer Decke samt eingewebtem Namen hast du für deinen besten Freund oder die beste Freundin das ideale Präsent,
 noch dazu ist es schön kuschelig. 
Dank des hochwertigen Materials und der Produktion erhälst du ein sehr langlebiges Produkt.
Sie weben jede Decke individuell nur für Dich und liefern keine Produkte von der Stange aus.
 Gefertigt wird die Kuscheldecke oder der Schal auf einer Jacquard Webmaschine mit Materialien nach Deinem Wünschen. Auch bei der Größe hast du die Wahl.
Neueste Informationen zu  Produkten und aktuelle Aktionen findest du in  Newsbereich.
 Es lohnt sich auch in den älteren News zu stöbern,
 die Artikel zeigen  Produktion,
 halten die Zahlungsbedingungen übersichtlich fest und werfen einen Blick auf die hohe Verträglichkeit der Materialien.




Wir durften von Fotodecke.de diese Absolut schöne Fotodecke testen.
Wobei wir uns Hier Herzlich Bedanken möchten bei dem Team von Fotodecke.

Fotodecke 150x200cm 

 





 Farbe:Marine /Natur

Produktinformationen

"Fotodecke 150x200cm"

Atemberaubend, dieses Wort beschreibt wohl am besten unsere Unicade Fotodecken. Dem Wunschmotiv sind kaum Grenzen gesetzt. Liebevoll gefertigt "Made in Germany" unter Verwendung von hochwertigen Materialien (Baumwolle/Acryl) werden die Motive mittels spezieller Jacquard-Webtechnik direkt in die Decken eingewebt. Da es sich hierbei um keinen Druck handelt, behalten unsere Unicade Fotodecken ihr ursprüngliches Aussehen ein Leben lang.

Das personalisierte Geschenk zu jedem Anlass.

Ob zum Geburtstag, Weihnachten, Hochzeit oder einfach für sich selbst, diese Unicade Fotodecken hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Überzeuge Dich selbst, die Original Unicade Fotodecke hier  im Shop.

 kostenloser Service für Dich:

- professionelle Bildaufbereitung durch unser geschultes Serviceteam
- kostenlose Vorabdarstellung der Kuscheldecke
- erstellen von Collagen aus maximal 6 Einzelbildern (Deckengröße 150x200cm)
- einfügen von Namen, Daten oder Wunschtexten
Nach dem Bestelleingang wird Ihnen zeitnah eine Vorabdarstellung der Kuscheldecke per E-Mail zugesandt. Erst nach Freigabe der Vorabdarstellung durch den Kunden beginnen wir mit der Produktion der Decke.

Überzeugend in Material und Verarbeitung!

Hergestellt aus einem kuscheligen Mix aus 60 % Baumwolle und 40 % Polyacryl sind unsere personalisierten Unicade Fotodecken flauschig weich und anschmiegsam. Alle verwendeten Materialien sind ausnahmslos nach dem Öko-Tex Standard 100 Produktklasse I (für Babys) zertifiziert. Die Kuscheldecken sind voll waschbar (40 Grad) und trocknergeeignet.

Fotodecken mit "Öko - Tex Standard 100" Zertifikat zeichnen sich in folgenden Punkten aus:

1. Frei von allergieauslösenden Farbstoffen
2. Einhaltung der Grenzwerte für Pestizide, wie sie für Obst und Gemüse gelten
3. Freisetzung von Schwermetallen unter Schweißeinwirkung maximal innerhalb der für Trinkwasser geltenden Grenzwerte
4. Frei von Farbstoffen oder Spaltprodukten von Farbstoffen, die als krebserregend oder auch krebsverdächtig gelten
5. Einhaltung der Grenzen für Formaldehyd innerhalb der engen Vorgaben der deutschen Gesundheitsgesetzgebung
6. Hautsympathischer ph - Wert

 109,00 €

Zitat,

Die Decke ist absolut toll geworden, ein absoluter Hinkucker, und auch den ersten Waschgang hat sie ohne schaden bestanden.Es ist eine Dickere Decke nicht solch ein dünnes Material was Du sehr oft als Decken Draußen in den Läden zu kaufen bekommst.

Und auch die Motive die ich ausgewählt habe sind super geworden, ich hatte nur das Problem das ich Persönlich nicht die Reihen folge bestimmen konnte. Da sind sie noch daran zu arbeiten.

Der Kontakt war sehr Nett und bevor mir was nicht gefällt wurde ich mehrfach gefragt und man lies mir Beispiele zu kommen.

Das einzige was ich etwas zu bemängeln habe das nicht alle Kannten an den Ecken von Saum zugenäht sind. Soll ew so sein, kenne das aber von keiner Decke, zum Anfang habe ich gedacht das es so sein soll, da man ja Früher Decken mit Motive auf ein Stock zog um Sie dann an die Wand zu Hängen.

Aber da alle 4 Ecken so sind, ist das wohl eher nicht so.

Ansonsten, das Material ist superkuschelig. Die Decke ist nach dem Öko.Tex Standrart .Auf 40 Grad waschbar und Trockner geeignet.Wir sind mager Stolz solch eine Originelle Decke zu haben.

 
Viel Spaß beim Erkunden und Shoppen .

Liebe Grüße Deine Lucy und Rasselbande






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen