Pflanzenkübel -direkt

 Meine Mutti hat Am 1.6. Geburtstag ,

 ja Richtig Morgen und ich war auf der Suche nach was,

 was Sie auf dem Balkon oder im Garten gebrauchen könnte,

 hier bei pflanzenkuebel-direkt.de bin ich dann fündig geworden.

Pflanztrog VISIO 30 Fiberglas anthrazit matt 

So eingepackt Kamm es bei uns an.
 Ich hab mich dann doch gewundert das der Blumenkasten so leicht war.
 Ich habe damit gerechnet das er wesentlich schwer ist.


 Und wie ich ihn  ausgepackt habe, war ich noch mehr begeistert.

 Denn hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Produktinformationen
 "Pflanztrog VISIO 30 Fiberglas anthrazit matt"
Der kleinste Pflanzkübel der VISIO-Reihe eignet sich hervorragend, um auch auf beengtem Raum oder in kleinen Gärten ansprechende Pflanzenarrangements zu präsentieren. Dank seiner Abmessungen findet dieser Pflanztrog nahezu überall Platz und sieht dabei auch noch toll aus. Auch Geschäftsräume, Flure oder Besprechungszimmer lassen sich mit dem VISIO 30 ansprechend gestalten.

Der Pflanzkübel wird von Hand Schicht für Schicht aus Glasfasermatten und Kunstharz laminiert – deshalb ist er leicht, robust und absolut wetterbeständig. Die hochwertige Lackierung sorgt für ein perfektes Oberflächen-Finish und macht den VISIO zu einem vollendeten Qualitätsprodukt.

Durch die herausragenden Materialeigenschaften des Pflanzkübels kann dieser das ganze Jahr über auch in frostgefährdeten Außenbereichen stehen bleiben. Dafür muss lediglich vor der ersten Bepflanzung ein Loch in den Boden des Pflanzkübels gebohrt werden. Durch dieses kann Wasser abfließen und weder Frostschäden durch Staunässe, noch Fäulnis können die Freude am VISIO trüben. In Innenbereichen muss kein Loch gebohrt werden – hier kann der Pflanzkübel direkt aber Erhalt bepflanzt werden.
Höhe: 30 cm
Länge: 60 cm
Breite: 20 cm
Grundform: rechteckig
Oberfläche: matt
Einsatzort: Outdoor, Indoor
Material: Fiberglas
Farbe: anthrazit
EUR 64,90

Zitat,
Bin ganz angetan das es so leicht ist, dachte wäre viel schwerer um das es Stabil sein kann.
Man merkt das es keine Null Acht Fünfzehn Wahre ist.
Es schaut Edel aus. Und nun Hoffe ich das auch meine Mutti sich darüber freut.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen