Sinjas Bastelstube

 
Von Sinjas Bastelstube über Facebook
durften wir folgendes testen und möchten uns Herzlichst bei Sinja dafür bedanken.

Zitat,
Die Haarklammern sind sehr robust und auch das Motiv ist mal was anderes.
Vielen Dank.



Zitat,
Hier finde ich das die Kordel Farblich nicht wirklich gut zusammen passt und sich das lila mit dem Gelb von dem Minions beißt. 
Aber der Anhänger ist süß und hier ist von mein großen Sohn der Name drauf gemacht wurden. super gemacht.

Zitat,
Das Armband schaut echt süß aus nur leider schaut es so aus als ob es nicht wirklich stabil ist und mein kleiner sich das ohne weiteres abreisen könnte.
Daher zu schade das es kaputt geht.


Zitat,
Hier hat Sinja den Geschmack von Lucjano total getroffen er liebt Autos und hier ist sogar sein Name drauf also auch noch Personalisiert. :)

Zitat,
Der Kontakt ist sehr Nett, wenn Du besondere Wünsche hast geht sie soweit es möglich ist darauf ein.
Der Versand war auch sehr schnell.
Besonderes toll ist die Kreativität die in ihr steckt.
Schaut euch mal in Sinjas Bastelstube um es lohnt sich und auch die Preise sind sehr gut, für jeden erschwinglich.

Sinjas Bastelstube bietet aber noch viel mehr schöne Sachen an,
Z.b.
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen