Fotokasten Personalisierte Geschenke

Und noch ein Hinkucker den ganz gewiss nicht jeder hat.

Hier habe ich mir ein ganz besonderen Hinkucker bei Fotokasten aus suchen dürfen, worauf ich Richtig Stolz bin. Den auf dem Portmoney Bin ich mit meiner Tochter Laurejana zu sehen.
Sowas ist einmalig und hat ganz bestimmt kaum einer.
:)

Lederbörse



 Maße und Gewichte


Höhe 10,5 cm   Tiefe 3,1 cm   Breite 13,5 cm   Gewicht 129 g  
Fotogröße (hochformat) Druckfläche 7,2 x 13,4 cm
Auflösung (optimal) 850 x 1583 Pixel
Auflösung (minimal) 283 x 528 Pixel
Fotogröße (querformat) Druckfläche 13,4 x 7,2 cm
Auflösung (optimal) 1583 x 850 Pixel
Auflösung (minimal) 528 x 283 Pixel
Material Kunstleder 
Oberflächenmaterial Polyester 
Produktfarbe Schwarz 
Druckverfahren hochwertiger Solventdruck 
  • Größe: 13,5 x 10,5 x 3,1 cm
  • Material: schwarzes Kunstleder
  • Hinweis: 6 Kreditkartenfächer, Münzfach mit magnetischem Druckknopf, ein Scheinfach, ein Außenfach und 4 Zusatzfächer, Zwei Fächer mit Sichtfenster
 € 17,99

Das Portmoney wurde uns kosten- und bedingungslos  von  Fotokasten zur Verfügung gestellt.Wofür wir uns ganz Herzlich bedanken möchten. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen