Jahnke Premium Süsswaren

Willst Du mal ein wenig Locker sein,
 hau Dir ein Soft Frudies rein. :)

Über Rudi Jahnke Süsswaren:
„Rudi Jahnke, der Firmengründer, lernte bereits in den 1930er-Jahren sein Handwerk als Bonbon-Kocher von klein auf. Die Arbeit mit der heißen Zuckermasse war keine leichte. Jedoch reifte er so über die Jahre zum Experten heran. So war es nur konsequent, dass er Ende der 1970er seine eigene kleine Bonbon-Fabrik in der schönen Hansestadt Hamburg im Ortsteil Altona eröffnete. Die Rudi Jahnke Süsswaren e.K war geboren. Frau und Sohn halfen fleißig mit, das kleine Familienunternehmen auszubauen und das Sortiment zu erweitern. Dies gelang Ihnen mit Erfolg und so musste 1989 der Umzug in ein größeres Werk in Kaltenkirchen erfolgen. Mit dem Wechsel des Standortes erfolgte auch der Wechsel der Geschäftsleitung, der Sohn Heinz Jahnke führt seitdem erfolgreich das Unternehmen seit nunmehr als 25 Jahren in Kaltenkirchen. Auch die dritte Generation ist bereits im Tagesgeschäft tätig. Jeder Tag beginnt damit die besten Bonbons zu entwickeln, zu produzieren und somit unseren Kunden das Leben zu versüßen.

 Mit folgenden Seiten arbeitet die Firma Jahnke zusammen Bombon-Hamburg ,Candyhouse, Word of sweet

Wir durften folgendes testen.










Himbeer & Erdbeere



 Himbeere/Erdbeere Meine Rasselbande ist ganz Heiß drauf :) Die Kaubonbons schmecken auch wirklich nach Himbeere und die anderen nach Erdbeere. Der Geschmack ist nicht mal künstlich oder total süß. Die sind genau richtig um sie mal zwischen durch zu kauen.





Orange & Zitrone



 Hier schmeckt man einen intensiven Zitronen Geschmack und auch eine leichte Säure. Frisch fruchtig spritzig. Auch die Geschmackssorte Orange ist intensiv und lecker. Die beiden Sorten, kamen direkt aus dem Kühlschrank, dadurch war die Konsistenz am Anfang fester. Aber durch das kühle war es erfrischend.




Pfefferminze




Sie sind noch relativ Neu auf dem Markt.

Die Pfefferminz Kaubonbons schmecken nach frischer Pfefferminze und haben etwas Menthol ..Ich bin ja süchtig nach Pfefferminz :)

Und die Soft Frudies sind :
x Glutenfrei
x Lactosefrei
x Mit natürlichen Aromen
x Ohne künstliche Farbstoffe

 Bei der Firma Jahnke  findest Du  ... noch viele andere Leckereien ... Schau doch mal Hier

 

Die Soft Frudies wurde uns kosten- und bedingungslos  von Janke-Süsswaren zur Verfügung gestellt.Wofür wir uns ganz Herzlich bedanken möchten. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen