Verlag ah-tales-and-stories

*Werbung*
Folgendes haben wir kostenlos von  Verlag ah-tales-and-stories kostenlos zur Verfügung bekommen,
um unsere persönliche Meinung darüber zu berichten.



Folgendes findest Du an Bücher hier,



Kinder- und Jugendbücher

Hörbücher

Romane

Krimis & Thriller

Fantasy, Science-Fiction, Vampirromane

Fachbücher

Hier haben wir 2 T.-Shirts von Sharj 



Eine Tasche, mit dem Bücher Titel,
Die Schlacht der Bücher

Ferdinand der letzte Weihnachtsdrache


Liebes Tagebuch, Hilfe ich bin schwanger



Das Wundersame Fräulein Gelblich



Sharj und das Wasser des Lebens


Eine Tasse, Sharj und die Geister des Windes



Eine Tasse CanGu und die wilden Bienen





Als wir dieses Paket bekamen waren wir echt Platt und total Überrascht von dem Inhalt.
Die Bücher stelle ich Einzeln und Separat vor.
Leider konnte ich die Sachen nicht Verlinken, da ich sie auf der Seite nicht alle gefunden habe.
Die T.-Shirt und die Beiden Tassen sind absolut toll.

Ganz Lieben dank noch mal dafür.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen