Dr. Wolz Kinderimmun

Nun sind mal wieder unsere Kinder und Schwangere an der Reihe :)


Gutes für Dich und Deine Kinder für das Immunsystem.

Hier geht es zum Shop

Wir haben für unsere Rasselbande 4 mal Kinderimmun kostenlos zum testen bekommen. An dieser Stelle noch mal vielen Dank.




KinderImmun Dr. Wolz

Der Aktivkomplex in KinderImmun Dr. Wolz besteht aus verschiedenen natürlichen und wertvollen Inhaltsstoffen für ein gesundes Immunsystem. Zur Stärkung der Abwehrkräfte wurde durch die Dr. Wolz-Forschung eine Immunkombination für die ganze Familie, Schwangere und Stillende entwickelt. KinderImmun Dr. Wolz wird bei besonderen Belastungen und im Wachstum empfohlen. Das "Sonnenvitamin D" wird für ein gesundes Wachstum und eine gesunde Entwicklung der Knochen bei Kindern benötigt.

Inhaltsstoffe :

Zink

Zink unterstützt das Immunsystem und trägt zu einem ausgeglichenen Stoffwechsel bei
MilchsäurebakterienDie Bifidobakterien sind natürlicher Bestandteil der Darmflora
Vitamin C aus AcerolaDas Pulver aus dem Saft der Acerola-Kirsche enthält in einem hohen Maße Vitamin C aus natürlicher Herkunft.
ColostrumColostrum Konzentrat aus Neuseeland
InulinDas enthaltene Inulin dient den Milchsäurebakterien als Nahrung.
Vitamine des B-KomplexDie ausgewählten Vitamine des B-Komplex – einschließlich Folsäure – unterstützen zusätzlich und ergänzen den Immunaktivkomplex sinnvoll.
(1->3),(1->6)-Beta-D-Glucane
Die wertvollen Beta-Glucane stammen aus der Hefe
  • für eine normale Funktion des Immunsystems
  • für ein gesundes Wachstum und Entwicklung der Knochen bei Kindern


aktive Inhaltsstoffe:

Inulin, Glucane, Acerolasaftpulver, Colostrum Konzentrat, Zinkhefe, Bifidobacterium longum und

 3 Messlöffel enthalten:
Vitamin C
48 mg
Vitamin B1
0,66 mg
Vitamin B2
0,84 mg
Vitamin B6
0,84 mg
Vitamin B12
1,5 µg
Folsäure
120 µg
Zink
3 mg
Vitamin D3
10 µg

Inhalt:

65 g Pulver

Verzehrempfehlung:

Kinder von 2 bis unter 7 Jahren 2 Messlöffel / Tag, Kinder ab 7 Jahren und Erwachsene 3 Messlöffel / Tag. 
Mit einem kalten Getränk oder Joghurt verrühren.

Tipp: Eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig für die Gesundheit.
Ab 15,90 €

Zitat,
als erstes finde ich das Kinderimmun viel zu teuer, das andere ich find das mit dem Pulver nicht so gut, wen es eine art Kinder Bonbon wäre, wäre es einfach, meiner Kinder davon zu Überzeugen. Und unters essen mischen ,ist nicht meins weil ich dann das Gefühl habe ihnen Rattengift unterzumischen. Es mag gut zu sein. Wir sind leider nicht Überzeugt davon.

Von uns gibt es 2 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen