Topp-Kreativ Eierkarton-Bastelbuch

Nun möchte ich euch TOPP-Kreativ Vorstellen.
Der Topp-Kreativ Shop bietet Dir einiges rund ums Basteln, Gestalten, Nähen , Häkeln, Sägen und mehr.
Ich fand diesen Shop so besonderes gut, weil hier für fast jedes alter was dabei ist.

Wir haben von Topp-Kreativ Das Buch ,
Das Eierkartong-Bastelbuch,
kunterbunte Ideen zum Basteln und spielen, kostenlos zum testen bekommen.(Wir durften uns ein Buch aus suchen )
Dafür wollen wir uns Herzlichst bedanken.





Mein Mittler Sohn Lucjano 6 Jahre , ist in mom total in seiner kreativen fasse um so begeisterter war er als ich ihn das Buch zeigte.
Es gibt sehr viele Spiel-bastel Dinge die man dort nach Kinderleicht nach basteln kann.

Zum Beispiel das hier , Lucjano fährt total auf Drachen und Dinos ab.

Aber auch hier diese Schildkröte findet er klasse. Hier liebt er es weil Grün seine Lieblingsfarbe ist.


Und auch diese Figuren sind klasse, aber es gibt ja noch viel, viel mehr.
Z.B.
Taschen,
Schiffe,
Figuren zum spielen,
Frösche,
Märchendrache,
Feuerwehr Auto,
Fotoaperat,
Ritterrüstung,
Kaffee Geschirr,
Verrückte Brillen,
Mädchen Schatzkiste,
Hubschrauber,
Piraten,
Eis,
Fingerpuppen,
Zirkus,
Paradiesvögel,
Puppenstübchen,
Futterstelle für Vögel,
Tierparade,
Kleine Wiesenbesucher,
Kleine Raupe Niemalssatt,
Pfui Spinne,
Grashüpfer,
Schildkröte,
Eisbär triefft Piguin,
Kamelkaravane,
Rehe,
Eulen,
Krabben,

Geburtstag/Muttertag etc bastel Ideen.
Blumenstrauch,
Hühner
Girlanden,
Fledermäuse,
kleine Drachen,
Weihnachtsengel,
Heilige Familie,
Weihnachtmann,

Geschenke mit Geheimversteck,

ISBN 978-3-7724-5997-9 12,99 Euro

Zitat.
Wir sind von den Ideen in diesen Bastel Buch positiv Überascht, wir wussten gar nicht was man alles aus Eierkartons basteln kann.Mein Sohn Lucjano schleift das Buch sogar mit in die Vorschuhl-Kita und konnte dort die Betreuer auch begeistern.
Nun werden überall Eierkartons gesammelt um das ein und andere nach zu basteln.

Von uns gibt es 5 Sterne Plus und wir werden garantiert noch mal vorbei schauen um uns kreative Ideen zu holen.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen