Helmsgard natürlich leben Tee und Kräuter

Ihr Liebt Tee,s , Ihr Liebt Gewürze?
Also seit dem ich Blogge bin ich eher der Jenige der Gewürze liebt aber nun komme ich auch immer öfter auf den Geschmack von Tee,
zumal weil es auch so viele Unterschiedliche gibt.
Und erst die Geschmacks Richtungen und was sie für Wirkungen haben.

Schaut doch mal selbst was Helmsgard natürlich leben. In Sortiment hat. :)

Bei den Tees und Gewürzen von HELMSGARD könnt ihr euch ganz bewusst für wertvolle Lebensmittel ohne Zusätze entscheiden. Hier ist alles frei von Aromazusätzen, Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern. Ihr findet hier natürliche Produkte in BIO-Qualität und man spürt die Liebe zum Produkt in jeder einzelnen Blüte und jedem Teeblatt

Wir haben 1 Dose Fühl Dich wohl und 1 Dose Maroccan Mint kostenlos zum testen bekommen, hiermit möchten wir uns auch recht Herzlichst bei Helmsgrad bedanken.





Fühl Dich wohl







Wellnesstee mit Ingwer und
Moldavische Melisse
Erlebe echtes
Wohlfühlen mit Ingwer und Moldavische Melisse, einer ganz
besonderen Melissen-Art aus der HELMSGARD-Kräutergärtnerei.
Geschmacksrichtung:
blumig, zitronig
Wirkung:
entspannend, ohne Koffein (Teein)
Zutaten:
Ingwer, Lemongras, Moldavische Melisse,
Ringelblumenblüten
Alle Zutaten aus ökologischem Anbau.
Die Große Dose kostet 14,80 €

Zitat,
Das ist noch Gewöhnung bedürftig, nun muss ich auch sagen das ich bei den Tee,s auf Zucker verzichte und das so meinen Kindern näher bringe, ich denke wenn wir das Öfters getrunken haben wird er uns auch schmecken.Schon allein weil er Gut ausschaut (Die Kräuter) für die Nase ein unbekannter Geruch .

Maroccan Mint







Grünteekomposition mit
Marokkansiche Minze
In Nordafrika wird diese erfrischende Grüntee-Spezialität unter
Zugabe von Zucker den ganzen Tag über getrunken.
Die traditionelle Minz-Sorte bauen Sie exklusiv in der
HELMSGARD-Kräutergärtnerei an.
Geschmacksrichtung:
Grüntee mit süßlicher Spearmintnote
Wirkung:
belebend, mit Koffein (Teein)
Zutaten:
Grünteekomposition, Marokkanische Minze
Alle Zutaten aus ökologischem Anbau.
Die Große kostet 14,80 €

Zitat,
Diesen Tee findet die Rasselbande sowie ich super, den kann man Heiß und Kalt trinken, er schmeckt intensiv nach Minze mein großer meinte der Tee schmeckt wie Kaugummi ;)




Zitat,
Also besonderes schön finden wir die Motive auf den Dosen aber auch die Sprüche, die Dosen selbst sind noch separat versiegelt , Die große Auswahl finden wir auch gut und vom Preis Okay zumal das es klein und große Dosen gibt und das man auch zum nachfühlen der Dose Tee kaufen kann.Auch finde ich gut das man Aufgeklärt wird wo die Tee Sorten getrunken werden.


Also von uns gibt es 5 Sterne.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen