Naturseifen ohne Konservierungsmitteln

So nun wieder zu einer Shop Vorstellung was fast schon meine Hobby ist.
Es geht um Seifen und ich Liebe Seifen :)
Schaut mal vorbei.

Der Kontakt war und ist super Lieb und ich/wir möchten uns ganz, ganz Lieb bei Marion Schlichtenberg alias Naturseifen ohne Konservierungsmitteln bedanken das Sie so Lieb war uns kostenlos ihre Seifen zum testen Überlassen hat.


Die Leidenschaft zum Seifensieden hat Sie dazu bewegt ihre Handgesiedeten Naturseifen mit anderen Menschen zu teilen.
Dieses wundervolle Hautgefühl einer Naturseife begeistert Sie seit vielen Jahren.
Cremiger Schaum, herrlich duftend und pflegend.
Die Haut wie frisch eingecremt, so muss eine Naturseife sein!




Sie sind überzeugte Seifenfäns und lieben außergewöhnliche Seifen in bester Qualität, darum werden Sie euch zukünftig die
"BESTEN SEIFEN DER WELT" anbieten.


Folgende Seifen haben wir testen bekommen.
Erdbeerseife,
Seidenseife Marrakesch,
Majanseife,
Rosenseife,
Und Badekugeln




Strawberry Heaven

Diese Seife duftet wie ein reifes Erdbeerfeld, frisch und fruchtig einfach zum anbeißen!
Sie ist im Coldprozeß verfahren hergestellt und besticht durch Ihren Duft nach Erdbeeren und grünen Feldern.
Das zugesetzte Sonnenblumenöl macht diese Seife besonders mild. Für alle Hauttypen geeignet.

8% Überfettet. Seife kann nachdunkeln.
Handgemachte Naturseife bitte kühl und dunkel lagern!

1 Stück 100g
5,50 €


Zitat,
Die Richt so lecker, das man Aufpassen muss, das die Kiddis nicht in die Seife beißen, lach gut dürfte dann nicht so lecker sein. :)
Aber auch beim waschen echt das Bad und auch die Rasselbande riecht total jam jam lecker nach Erdbeere.


Seidenseife Marrakesch

Die Luxusseife mit echter Thussa Seide !
Cremig hell mit zartem orientalischen Duft.
Sie ist kaltverseift und 8% Überfettet ( das bedeutet, das 8 % der Öle unverseift in der Seife vorhanden sind. Diese Öle dienen zur Rückfettung der Haut).
Zusätzlich schützt die Überfettung der Seife die Haut vor außtrocknung.

Die Seidenfäden werden direkt bei der Herstellung der Seife zugeführt und lösen sich darin auf !
Wir Benutzen keine Seidenproteine sondern die Natürliche Rohseide .
Seide macht den Schaum feinpoorig und cremig (ein besonderes Hauterlebnis). Die Haut wird geglättet und fühlt sich weich und geschützt an. Ständiges eincremen ist nicht mehr nötig !
Der hohe Anteil Reiskeimöl macht diese Seife besonders mild (Reiskeimöl enthält besonders viel Vitamin E und schützt die Haut vor freien Radikalen).
Auch zur Rasur empfohlen

Jedes Stück ist ein Unikat und von Hand geschnitten 
5,50 €


Zitat,
Diese Seife erinnert mich irgendwie an meine Kindheit,
ich bin Baujahr 1972
mmmmmm wehrend ich daran rieche und mich abgeseift habe sind mir Kinder Bilder durch mein Kopf gegangen.
Also ich finde die Klasse.










Olivenölseife 100%

Diese Naturseife besteht aus reinem Olivenöl .
Sie ist in einem Baumwollsäckchen verpackt, dadurch eignet Sie sich auch als kleines Geschenk und ist ein wunderbares Mitbringsel .
Sie enthält keine anderen Öle, dadurch hat Sie einen milden zurückhaltenden Schaum. Der Schaum ist sehr feinpoorig und nicht besonders kräftig .
Je älter eine Olivenölseife wird desto kräftiger wird der Schaum.
Sie ist mindesten 2 Monate gereift, von Hand geschnitten und gestempelt.
Für alle Hauttypen sowie als Gesichtseife und Haarwaschseife geeignet .
3,90 €

Zitat,
Olive ist ja bekanntlich für vieles sehr gut, und gerade bei Trockener Haut. Daher bei uns Top mein großer hat sie mit seiner Neurodermitis sehr gut vertragen.


Rosenseife



Eine tolle Naturseife mit wunderbaren Schaum und zarten, verführerischer Duft nach blühenden Rosen !

Kühl und dunkel lagern !
Jedes Stück ist von Hand geschnitten und ein Unikat!

1Stück 100g
5,50 €


Zitat,
Die Rosenseife schaut echt so schön aus, fast zu schade um sie zu benutzen und auch vom Duft her, man riecht die Rosen.Die hab ich mir beiseite gelegt Mami möchte auch mal was schönes haben :)


Mayan Seife



Würzig warmer Duft mit einer milden süße, einfach zum verlieben.
Reiskeimöl macht diese Seife besonders mild und pflegend. Rizinusöl wirkt befeuchtend und fördert das Schaumverhalten.
Ein wahrer Frauenduft

1 Stück 100g
5,60 €
Zitat,
Diese Seife war nicht so ganz unseres.
Der Geruch sagte uns nicht zu.Man Richt die Natur und wenn Du die Augen schlisst kannst Du dir locker vorstellen im Wald zu stehen. Anderes kann ich es nicht erklären :)





Sie hat auch noch ganz viele andere Seifen in Angebot auch zum Baden, ihr solltet unbedingt mal Vorbei schauen.Uns hat der Test sehr großen spass gemacht und ich sowie meine Rasselbande sagt auch Danke für die Badekugeln.Sie haben ihre Freude daran.


Also von uns gibt es 5 Sterne Plus.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen