Fotokasten Foto - Kissen und Foto -- Magnet

Diesmal ging mir durch den Kopf das ich gern meine Ma eine Freude machen möchte, mein Stiefvater ist leider seit über 1 Jahr ein Engel, klar das er ihr und auch uns immer noch fehlt.Das wird sich auch nicht ändern.

So Kamm ich dann auf Fotokasten und dort durfte ich mir dann was aussuchen,
somit habe ich mir das Kissen mit meiner Ma und meinen Stiefvater ausgesucht und ein Magnet wo 3 meiner 4 Töchter drauf sind.


Hat aber vieles mehr im Sortiment,
Z.B.
Fotobuch
Kalender verschiedenster Art,
Grußkarten,
Foto auf Leinwand
Foto hinter Acryl-Glas
Wandtattoos
Fototasse
Handy & iPad Hüllen
Gläser und Krüge
Foto-Brett-Spiele
Schokolade mit Bild,
Fotopuzzle
Spardose
Futternapf
Memoriespiel
Kuscheltiere
Auto Sonnenschutz
Schneekugel für Fotos
und vieles mehr.....






An dieser Stelle möchte ich auch gleich vielen Lieben Dank an Fotokasten sagen, das ihr mir das Kissen und den Magnet kostenlos zum testen geschickt habt.

Foto-Kissen Standard


  • Extraweiche Kissenfüllung aus 100 % Polyester
  • Garantiert schadstofffrei und hautfreundlich: Öko-tex zertifiziert
  • Praktischer "Hotelverschluss" für echten Komfort
  • Größe 44 x 44 cm
  • Waschbar bei 30°C
  • Foto-Größe 24 x 18,5 cm bis 24 x 24 cm
  • Bezug aus 100 % Baumwolle
€ 19,99


Zitat,
ich finde den Druck und die Farben sehr schön gelungen auch sehr Positiv finde ich das man den Bezug waschen kann.Den Preis finde ich auch angemessen, ich habe zu Weihnachten mein Freund ein Kissen geschenkt das kam wesentlich mehr.
Nun bin ich gespannt ob sich meine Mutti auch so darüber freut


Foto Magnet Hoch

  • Sehr guter, robuster Fotodruck
  • Hohe Magnetkraft
  • Brillant leuchtende Fotoqualität
  • Größe: 5,4 x 8 cm
  • Beachten Sie bitte, dass ca. ein Rand von 2mm Ihres Motivs aus technischen Gründen nicht mit aufgedruckt werden kann.

€ 8,99




Zitat,
Hier bin ich auch sehr begeistert, es ist nun in der Küche am Kühlschrank und ein absoluter hinkucker.
Da ich Leidenschaftlich gern Fotografiere, ist das nun auch eine Art wie ich Bilder für andere zur Geltung bringen kann.


Wir können euch Fotokasten nur Empfehlen, vom Preis finde ich sie Preiswert in Gegensatz zu manch andere und die Qualität ist echt klasse.

Von uns gibt es 5 Sterne Plus.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen