Fotokasten Fussmatte

Hallo hier noch mal was von Fotokasten ,
Ich hatte euch schon von Fotokasten Foto Kissen und Foto Magnet berichtet.

Wir durften uns etwas bei Fotokasten aus suchen und wir haben uns für die tolle Fußmatte Entschieden, wir möchten uns hier nochmals Herzlichts bedanken das Fotokasten uns die Fussmatte kostenlos zum testen gegeben hat.

Schaut mal hier Fotokasten

Hier durfte ich mir eine Fußmatte selber gestalten,
ich Persönlich fand es zu schade Lieblings Bilder von uns Auszuwählen damit alle mit ihren Füßen darüber laufen.

Daher wählte ich dieses Motiv Katze mit Schutz Pentagram :)


  • Größe 60x40 cm
  • Öko-tex & B1-Brandschutz zertifiziert
  • Abriebfest
  • Fasertief gefärbt (Detailansicht)
  • Material: Velours mit 3 mm Flor
  • Mit handelsüblichen Reinigungsmitteln ohne Bleiche reinigen
  • Bedenkenlos auch für Kinder und Babys geeignet
19,99

Zitat,
Wir finden das die Fußmatte Richtig Klasse ausschaut und auch von den Farben echt toll,
eigentlich auch zu schade um als Fußabtreter zu benutzen.Die Farben sind so leuchtend und bis dato hab ich noch keine schöne Fußmatte gesehen.

Von uns gibt es 5 Sterne Plus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen