Matator Holzbaukasten

Hier habe ich mal ein Interessanten Shop,
für unsere Rasselbande und für euch gefunden.


Spielen lernen
Das Erfolsrezept für Kreativität.


Hier gibt es Holzbaukästen Angefangen ab 1 1/2 , 3 plus und 5 Jahre Plus,

Wir haben denn Holzbaukasten für Kinder ab 5 Jahre Plus kostenlos zum testen bekommen und möchten Lieben Herzlichsten dank an Matator sagen.

Wir sind alle sehr Begeistert davon und werden schauen ob wir unser Set noch erweitern, da die Jungs Richtig spaß daran haben.

Bisher kannte Matador nicht, als ich zufällig auf die Internetseite Kamm war ich gefesselt. Die Grundidee stecken,hämmern,drehen,zerlegen bauen .Dann wieder von vorn was Neues Aufbauen.
Ob Stuhl,Tisch, Roboter,Traktor,Windmühle, Haus oder was auch immer. Mit den Bausteinen von Matador können meine Jungs ihre kreative Ideen freien lauf lassen.Beim Produkt Matador Klassik können 5 Jährige ihr Geschick beweisen und lernen mit Werkzeug umzugehen. Es gibt verschiedene Hauptkästen mit verschiedenem Inhalt. Zudem stehen den kleinen Entdeckern Ergänzungskästen zur Auswahl. Ob Zahnräder oder sogar ein Getriebemotor,meine Jungs haben ihre wahre Freude daran gefunden und sind mega Stolz mit dem was Sie dann gebaut haben.

Aber nun schaut selber mal vorbei um euch zu Überzeugen.

Von uns gibt es 5 Sterne Plus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen