Der Schafslöwe Rezension

Möchtest du deine innere Mitte finden, gelassener und gesünder leben? Hier bist du richtig, denn Yoga bedeutet die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Yoga Vidya ist Europas größter Seminaranbieter rund um Yoga, Ayurveda und verwandte Themen. Sie bieten dir viele Möglichkeiten, Yoga in all seinen Aspekten kennenzulernen.


Hier gibt es aber nicht nur alles möglich zum Yoga 


Werbung

Dieses Buch wurde uns kostenfrei von Yoga Vidya zur Verfügung gestellt, um unsere Persönliche Meinung dazu zu berichten.Hierfür Herzlichen Dank.

Folgende Kategorien findest du hier bei shop yoga-vidya

Yoga Vidya Verlag
Bestseller
Bücher
E-Books
CDs
DVDs
Yogapraxis
Yogatherapie
Ayurveda Produkte
Murtis & Malas
Klanginstrumente
Räuchersortiment
Poster & Cards
Mehr schöne Dinge


Der Schafslöwe



in Bilderbuch für Kinder basierend auf der Geschichte 'Der Schafslöwe' aus dem Buch 'Yoga Geschichten nacherzählt von Sukadev Bretz'. Die Geschichte über den kleinen Löwen, der zunächst unter Schafen aufwächst und dann seine wahre Natur erkennt. Ein spannendes und warmherziges Märchen für die ganze Familie. Jeder Leser, Groß und Klein, vermag darin die Botschaft der Liebe zu spüren. Ein Teil des Erlöses geht an das Brahma Vidya Hilfswerk e.V.


  • Gebundene Ausgabe: 42 Seiten
  • Verlag: Yoga Vidya; Auflage: 1. (1. Dezember 2009)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3931854736
  • ISBN-13: 978-3931854737
12,90


Fazit,
Eine tolle Gute Nacht Geschichte, Von einer Löwenmama, die gerade ein Löwenbaby bekommt, es zum Einschlafen bringt, um dann in der Nacht nach fressen zu suchen. Dabei Stürzt sie von ein Felsen rauf auf ein Baum. Von Baum zum Boden dabei verletzte sie sich so das sie nicht zurück zu ihrem Löwenbaby kann.
Irgendwann wurde das Löwenbaby wach und weinte nach seiner Mama. Der Mond nahm sich seiner an und brachte ihn dazu das es wieder einschlief.
An nächsten Morgen war die Mama immer noch nicht da, somit ging es los, um seine Mami zu suchen und trieft auf einige Tiere und Abenteuer.
Der Papa Löwe fand sein Kind dann in einer Schafsherde und musste den Scharfslöwen erstmal zeigen,
 wer er wirklich ist.

Aus den Zeilen wird vermittelt,
das man mehr auf sich selber und seine Gefühlen hören soll, das man mehr Mut und weniger Angst haben soll.
Dass man Neugierig wie ein Kleines Kind sein sollte um immer für Neue Kleine und Große Wunder offen zu sein

Eine ganz Süße Farbenfrohe Geschichte,
die ich sehr gern weiterempfehlen möchte.

Von uns gibt es
5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen