Die drei ??? Kids Die Rätselfalle Reingehört


Werbung
Dieses Hörspiel wurde uns von Europa kostenfrei zur Verfügung gestellt, um unsere Meinung dazu zu berichten.
Hierfür Herzlichen Dank

Die drei ??? Kids Die Rätselfalle 




Ein Hilferuf – versteckt in einem Kreuzworträtsel! Das haben die drei ??? Kids noch nie erlebt. Wer braucht ihre Hilfe? Die Spur führt in ein geheimnisvolles Seniorenheim. Dort geht die spannende Rätseljagdt für Justus, Peter und Bob weiter.


  • Audio CD (15. März 2019)
  • Standard Version
  • Anzahl Disks/Tonträger: 1
  • Label: Europa (Sony Music)
  • ASIN: B07KZ4MP9F

Fazit,

Die drei ??? Kids finden in einem alten Möbelstück, in den ein Geheimfach ist, mit ein Hilferuf, versteckt in einem Rätselheft. Der Hilferuf führt die Drei in ein Seniorenwohnheim. Was geht da vor?
Warum haben die Senioren Angst?

Wir sind begeistert, es ist spannend bis zum Schluss,ich kann mir sehr gut vorstellen das solche Aktionen auch in unseren Seniorenheime laufen.Womit ich keinen was unterstellen möchte aber man hört sehr ähnliches oft genug.

Meine Jungs finden dieses Hörspiel auch spannend insbesondere mein Großer, der hört sie gerade jeden Abend zum Einschlafen.

Von uns gibt es 
5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen