Kati & Azuro Der Geisterreiter 22 Reingehört

Heute mal ein spannendes leicht Gruseliges Hörspiel für Mädchen ab 8 Jahre Natürlich können auch Jungs zuhören.

Werbung
Dieses Hörspiel haben wir kostenfrei von europa zur Verfügung bekommen, um unsere Meinung darüber zu berichten. Hierfür Herzlichen Dank

Kati & Azuro Der Geisterreiter 22


Riesige Aufregung in Flintrup. Hinter vorgehaltener Hand spricht das ganze Dorf über einen geheimnisvollen Geisterreiter, der bereits mehrfach im nahen Klosterwald gesehen wurde. Alle wissen von der gruseligen Erscheinung außer der alten Liesel, die dort lebt und der niemand die Wahrheit sagen will. Als Kati und Cleo von dem nächtlichen Spuk hören, stürzen sie sich voller Elan in die Detektivarbeit. Aber wie ermittelt man gegen eine Spukgestalt? Geister hinterlassen nun mal keine Spuren. Oder etwa doch? Gut, dass die beiden Azuro haben, denn der weiß, worauf man bei der Geistersuche achten muss...

Ursprüngliches Erscheinungsdatum : 22. Februar 2019
Erscheinungstermin: 22. Februar 2019
Label: EUROPA
Copyright: (P) 2019 Sony Music Entertainment Germany GmbH
Erforderliche Metadaten des Labels: Musik-Datei enthält eindeutiges Kauf-Identifikationsmerkmal. 
Gesamtlänge: 1:09:33
ASIN: B07MCMBTM4

Fazit,
Cleo und Katie wollen die alte Liesl auf ihrem Pferdegnadenhof  helfen und unterstützen, doch dort laufen beide dem Bürgermeister, einem Reporter und dessen Nichte und Neffe über den Weg und erfahren von einem Geisterreiter. Detektivin Cleo wittert einem neuen Fall und auch dem aufgeklärtem Reporter möchte eine Reportage darüber machen, doch dann taucht tatsächlich eine Geistergestalt auf und das ganze Dorf gerät in Aufregung.
 Richtiger Spuk oder doch nur ein genialer Trick?

Ihr dürft Neugierig sein.

Von uns gibt es,
5 von 5 Sterne


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen