Freitag, 10. Mai 2019

Eine Welt jenseits unserer Vorstellungskraft Rezension

Kannst du es auch fühlen?

Das sich gerade um uns drum herum, außen und innen sich viel verändert?Fragst du dich,wie du ein teil der Transformation sein kannst?Was hat es mit der Liebe auf sich und mit den Energien?

Wenn dich das auch interessiert , möchte ich dir folgendes Buch gern Empfehlen.


Werbung

Dieses Buch habe ich von Autor Michael Wenzel Passer kostenfrei zur Verfügung bekommen, um meine Meinung darüber hier zu berichten.Dafür Herzlichen Dank.


Eine Welt jenseits unserer Vorstellungskraft


Bist Du glücklich auf dieser Welt und vor allem in Deiner Welt?
Nein? Dann wird es Zeit, dies zu ändern und zum Glück der Welt beizutragen. Die Zeit ist JETZT und dafür reif, uns auf die Suche nach unserer Berufung zu machen und gemeinsam eine Welt zu bauen, die jenseits unserer Vorstellungskraft liegt.
In drei Teilen wird der Weg zu einer Welt jenseits unserer Vorstellungskraft geebnet. Teil eins widmet sich einem Manifest für eine neue Welt, das aufgestellt und ausgeführt wird. Teil zwei beschreibt ein Leben in dieser neuen Welt und Teil drei nimmt Dich mit auf den Weg zu dieser wundervollen neuen Welt.
Die Zeit ist gekommen, in der wir alle anpacken, um gemeinsam das Glück der Welt zu finden und diesen Fund auch in die Tat umzusetzen. Ich freue mich auf dich.
Was erwartet Dich?
Aus dem Herz geschrieben mit der Unterstützung der geistigen Welt, geht es um Themen wie die neue Weiblichkeit und Männlichkeit und darum, wie wir Menschen das pure Glück gemeinsam finden werden.
Aber Achtung!
Es könnte sein, dass Du Dich und Deine Welt beim Lesen änderst! Bist Du bereit dazu? Und vor allem: Bist Du bereit, Deinen Beitrag für Deine neue Welt zu leisten? Ja, dann freue ich mich umso mehr auf DICH!
Fühlst Du Dich wohl auf diesem Planeten? Liebst Du Dich und Dein Leben? Stehst Du jeden Tag auf und Dein Herz ist mit purer Liebe erfüllt? Nein? Spürst Du, dass die Zeit reif ist für einen Neuanfang? Dass der Reset des bisher Dunkeln bevorsteht?

Willst Du nicht auch eine Welt, in der Liebe, Lust und Leidenschaft die primäre Währung des menschlich Möglichen darstellen? In der der Mensch sich gegenseitig als Mensch sieht und sich die pure Lebensfreude entgegenbringt? Gepaart mit Achtsamkeit und bedingungsloser Liebe und der Erlaubnis, genau so zu sein, wie es jeder zu jedem Moment in seinem Leben benötigt.

Ja? Dann bist Du hier genau richtig! Dies ist ein Transformationsbuch, das Dir mit der Aussicht auf die Wunderwelt der Zukunft und der darin schwingenden Energie zum inneren Wandeln verhelfen soll. Es ist nun an der Zeit, Deinen wahren Lebenssinn und Deinen Lebenskern zu entdecken und zu erwecken. Es ist nun an der Zeit, Deine Aufgabe, die Du dieser Welt darbringen kannst, anzunehmen und zu entwickeln – alles für die neue Welt, für die wir uns alle genau zu dieser Zeit versammelt haben. 

Ich freu mich auf Dich und die Zukunft, deren heutige Farben nicht ausreichen, um das zu beschreiben, was auf uns zukommen wird. Es ist – wenn überhaupt – in einem Wort beschreibbar: WOW!

  • Taschenbuch: 216 Seiten
  • Verlag: Independently published (18. März 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1090591977
  • ISBN-13: 978-1090591975
9,99


Fazit,

Sehen tue ich die Veränderung überall, ich sehe sie nicht nur,
 ich fühle sie.
So das ich mich frage, warum  das noch nicht alle sehen und fühlen.
Das Buch  geht auf viele Aspekte ein, die benötigt werden, um den Wandel mitzuschaffen. 
 Hier wirst Du zum Nachdenken und zum  Umsetzen aufgefordert. Wir befinden uns alle in der Transformation, zum Anfang konnte ich nicht viel damit anfangen aber nun spüre und fühle ich es immer mehr innerlich und äußerlich. 
Dazu ist dieses Buch ein tolles  Motivationsbuch und gibt mir das Gefühl, das es Richtig ist, was ich fühle.

Von uns gibt es,
5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

K-Pax - Alles ist möglich DVD Film Rezension

Ein mysteriöser Mann  taucht plötzlich aus dem Nichts auf.  Von der Polizei als  verwirrter  wird er dann in einer Irrenanstalt   Prot...