Seelenverträge. Absprachen in Liebe Rezension

Kommst Du von irgendjemand nicht los oder gibt es Jemand der immer wieder in Dein Leben auftaucht?Welche Aufgaben gibt es hier zu lösen?Was hat es mit der Heilung zu tun?

Immer mehr Lebewesen erwachen und registrieren das irgendwas so wie es jetzt ist nicht Stimmt.Es Passieren Seltsame Dinge, die man sich nicht zu erklären weiß.

Somit möchte ich Dir Heute ein Buch vorstellen, welches mich total aus den Socken gehauen hat.


Werbung

Dieses Buch wurde uns kostenfrei von randomhouse zur Verfügung gestellt, damit wir unsere Meinung darüber hier berichten können, Hierfür Herzlichen Dank.


Seelenverträge. Absprachen in Liebe

Wie vorgeburtliche Lebenspläne unser Schicksal beeinflussen

Manchmal fühlen wir uns dem Schicksal hilflos ausgeliefert. Doch es gibt einen tieferen Sinn hinter leidvollen Erfahrungen: Jeder Mensch hat vor seiner Geburt einen Seelenvertrag geschlossen, in dem die Herausforderungen festgeschrieben sind, die uns auf den Weg zum Erwachen führen. Das ist die Erkenntnis, die im Zentrum der Botschaften aus der Geistigen Welt steht, übermittelt von Leila Eleisa Ayach. Durch die Seelenverträge lernen wir, in Einklang mit diesem göttlichen Plan zu leben - um unsere Schöpferkraft voll zu entfalten und unsere tiefsten Sehnsüchte und Wünsche zu verwirklichen.
  • Taschenbuch: 160 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (8. April 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453703677
  • ISBN-13: 978-3453703674
8,99

Leila Eleisa Ayach beschäftigt sich seit ihrer Jugend intensiv mit der nichtsichtbaren Welt. Die Durchgaben der Seelenverträge, die sie aus geistigen Sphären erhielt, bewirkten eine tiefe Transformation in ihrem Leben. Ihr Anliegen ist es, den Mitmenschen zu helfen, sich wieder zu spüren und im Einklang mit der Seele und dem höchsten göttlichen Plan zu leben. Leila Eleisa stammt aus Deutschland und lebt heute in der Schweiz bei Zürich.

Fazit,
Seelenverträge ist mit Abstand das tollste Buch das ich seit langem gelesen habe. Es lässt mich einiges besser verstehen.
Vieles war mir auch nicht neu, aber es wird hier noch mal auf eine  liebevolle Art  erklärt. Ich kann die AHA-Moment kaum zählen die ich während des Lesens hatte. 
Was man dort liest, klingt so unglaublich.
 wenn man aber genau auf sein Leben schaut weis man, es ist alles wahr.
Wir befinden uns alle in einem Reinigungsprozess. Gereinigt werden müssen all unsere Traumatisierungen aus all unseren Inkarnationen.
 Und die Heilung wird unterstützt durch Gnaden Energien. Heilung ist leichter und erfolgt schneller als wir denken.
Es geht darum,
bevor  wir wieder reinkarnieren, unsere Lernfelder mit anderen Seelen verabreden (Seelenverträge),Es ist zum Teil sehr ergreifend und es können auch bei Dir Tränen fließen , weil einen vieles Klarer wird.
Der Blickwinkel wird auf das große Ganze gerichtet und erweitert somit die eigene Wahrnehmung.
Das Buch gibt einem viele Antworten, warum manche dinge einfach so laufen, wie sie laufen
Dieses Buch hat zwar einige nervige Passagen mit dabei (Wir wissen, wir sehen dich....) passt einfach nicht und man hat das Gefühl, das man Suggressirt wird.

Ich konnte es für mich dann Überlesen.

Von uns gibt es,
4 von 5 Sterne

Eine absolute Kauf Empfehlung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen