Berlin Deluxe - Geschenke, Design & Souvenirs




Der Onlineshop
Wunderschöne Produkte aus 9 verschiedenen Kategorien, werden hier angeboten. Von Damen, Herren und Kinder Geschenkideen, über Souvenirs bis hin zu Berlin Fashion and more und das von Top Marken. Leicht findet jeder das, was er sucht. Die Seite ist sehr benutzerfreundlich gestaltet. Kinderleicht findet man sich hier zurecht.
Berlin Deluxe
Und auch bei,
Facebook Berlin Deluxe


Das Ladengeschäft von BerlinDeluxe befindet sich im EKZ Boulevard Berlin in Steglitz
Wir haben von Berlin Deluxe, Den Rucksack Berlin, in Schwarz Robin Rot zum Testen bekommen.


24,90 €


Berlin Rucksack von Robin Ruth in Schwarz / Rot

mit stylischem Aufdruck "The City of BERLIN - Original"



Aus der aktuellen Serie DAVE L.

Mit zwei individuell verstellbaren Tragegurten für komfortables Tragen auf dem Rücken.

Ausreichend Platz um Schulbücher,

Ordner oder Sportsachen zu verstauen.



Größe: 40cm x 27cm x 13cm
2 kleine Tragegriffe um den Rucksack in der Hand tragen zu können
Zwei Fächer (ein großes Hauptfach & ein mittelgroßes Fach vorne) jeweils mit Reissverschluss

Versandkosten für alle Rucksäcke im Shop nur 2,70.-€ (innerhalb Deutschlands)

Zitat,
Wir sind Begeistert von dem Shop, von den Preisen, denn wenn wir mal ehrlich sind, so denkt man unter den Namen Berlin Deluxe das es wohl zimmlich teuer ist, aber nein so ist es nicht, es ist für jedem was dabei.
Mein Sohn ist ganz angetan von seinen Neuen Schulrucksack, zum Anfang konnte ich mir nicht vorstellen, das dort alles reinpasst was er braucht, aber es passt, auch die Verarbeitungen insbesondere an den Halte Riemen ist bis jetzt super. Da haben wir schon woanderes schlechte Erfahrungen gemacht.
Der Kontakt, war super Lieb.
Also können wir Berlin Deluxe nur weiter empfehlen.und sagen Herzlichen Dank das wir Testen durften.
Und Bekommen 5 Sterne Plus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen