L.W.C. Michelsen

Guten Morgen ihr Lieben
Na wie habt ihr geschlafen ?

Heut möchte ich euch einen sehr exklusiven Shop vorstellen,
eine Manufaktur der Köstlichkeiten,

L.W.C. Michelsen.

Die Manufaktur L.W.C. Michelsen wurde 1814 in Hamburg gegründet und gilt seitdem als renommiertes Feinkostgeschäft.
Damals wurde auch ein angesehenes Restaurant gegründet,
welche für den Gaumenschmaus sorgte.

Heute beliefert L.W.C. Michelsen als Hersteller und Großhändler den gehobenen Fachhandel mit deren ausgewählten und erlesenen Spezialitäten.

Der Michelsen-versand.de umfasst mehr als 1200 Köstlichkeiten,

Der Kontakt war sehr nett und es dauerte nicht lange das wir unser Test Produkt da hatten.

Wir haben Risotto mit Steinpilzen kostenlos zum testen zu Verfügung bekommen, wofür wir noch mal Vielen Dank sagen möchten.



Risotto mit Steinpilzen
Erlesene Zutaten, einfachste Zubereitung, höchster Genuss: Mit den neuen L.W.C. Michelsen Risotto Mischungen im Glas gelingt der Klassiker der italienischen Küche garantiert im Handumdrehen. Einfach bravissimo!
Reis Mischung in 3-fache Menge Wasser einrühren und aufkochen lassen. Produkt 20 min bei geschlossenem Deckel auf kleiner Stufe köcheln lassen. Regelmäßig umrühren.

3,45 €

Zitat,
Hier haben sie sich echt was einfallen lassen, ich Persönlich mach mir nichts aus Risotto aber ich habe es meinen beiden Enkelkindern gemacht :)
Und die haben rein gehauen lach selbst meine Tochter war begeistert das es Risotto nun fertig im Glas gibt und fast besser schmeckt als wenn man es selber macht.

Daher vergeben wir hier 5 Sterne


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen