Uncle Bens

Uncle Bens
Uncle Ben's® gelingt immer!
Es gibt sie nicht oft, die Tage, an denen ich Dose oder Glas zücke – aber es gibt sie. Dann nämlich, wenn die Zeit besonders knapp oder die Köchin absolut keine lust hat..
Also wir hatten 2 Coupongs mit je 1 Euro Rabatt bekommen.
Davon kauften wir 1 Uncle Ben Spitzen - Langkorn- Reis und 1 Glas Uncle Ben Süß Sauer mit extra Gemüße dazu dazu Hähnchenfilets.
Zutaten
Wasser, Zucker, Tomaten (13%), Zwiebeln (10%), Ananas (6%), Essig, Karotten, Maisstärke, rote Paprika (2,7%), Sellerie (2,7%), grüne Paprika (2,7%), Bambussprossen, Tamarindensaft, Salz, Farbstoff (Paprikaextrakt), Gewürze.
Zubereitung
Kochtipp:
Brate 800 g in Streifen geschnittenes Hähnchenfilets für 3-4 Min. etwas Öl an
Gib die Uncle Ben's® Sauce hinzu und koche die Mischung unter gelegentlichem Umrühren für weitere 4-5 Min.
Mit Uncle Ben's Spitzen - Langkorn-Reis servieren und futtern!
Spitzen-Langkorn-Reis
Spitzen-Langkorn-Reis ist der Klassiker unter den Reissorten. Der milde Geschmack und die angenehme Textur machen ihn zu einem perfekten Begleiter für alle Speisen.
Das Besondere an demem Spitzen-Langkorn-Reis: Er wird mithilfe von Uncle Ben’s Nährstoffverfahrens schonend veredelt. Durch Wasserdampf und Druck werden die Nährstoffe aus der Schale in das Innere des Reiskorns verlagert und dort bewahrt. So bleiben wertvolle Nährstoffe erhalten, die sonst beim Entfernen der Schale verloren gehen. Und natürlich verwendet er für meinen Spitzen-Langkorn-Reis nur die besten Reissorten von ausgewählten Feldern in Italien und Spanien.

Meinen Uncle Ben’s Spitzen-Langkorn-Reis gibt es als 10- und als 20-Minuten-Reis – lose oder im praktischen Kochbeutel.
Fazit,
Was soll ich sagen meiner Rasselbande hat es geschmeckt.
Danke an Uncle Ben´s für die Coupongs
http://www.unclebens.de/startseite.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen