ültje: Kessel Nüsse, Paprika

ültje: Kessel Nüsse, Paprika


Vorgestern kam mein Päckchen mit den ültje Kessel Nüssen bei uns an - ach'so bei ültje läuft zur Zeit ein Produkttest mit den Nüssen,  der Test läuft noch bis zum 28.02.

Tradition & Innovation

Die Herstellung im Kessel hat eine lange Tradition und zieht uns bis heute in ihren Bann! Ein echtes Kessel-Geheimnis ist der besondere Teigmantel, der in den Tiefen des Kessels entsteht. Anschließend werden die ummantelten Nüsse goldgelb geröstet und durch die intensive fruchtige Paprika-Note kombiniert mit feiner Chili-Schärfe geschmacklich vollendet.
Überzeuge dich selbst von unserem magischen GeNuss-Moment!



Unsere Meinung,


So schnell wie die leckeren Nüsse von Ütje hier angekommen sind, waren sie auch wieder weg. Habe leider Drei Naschkatzen hier in meiner Familie (mal von den ganz kleinen abgesehen )
Aber ein paar Nüsschen konnte ich auch ergattern und die sind einfach nur der Hammer und so lecker. Schön knusprig und der Paprikageschmack ist nicht übertrieben , einfach nur Jam, jam Lecker. Und meiner Rasselbande empfindet das genauso.

Danke an Ültje das wir einer der ersten sein durften die Ültje Kessel Nüsse Testen durften .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen