Maggi -Test Packet

Mein Maggi -Test Packet,
Ich muss gestehen, ich Liebe Maggi, schon als Kind liebte ich es Löffel weiße Maggi aus der Flasche zu schlürfen.
um so sehr habe ich mich gefreut als wir das Test Packet bekommen haben und das erste was ich tat ich Probierte das Hot Maggi ohje ich hab nicht damit gerechnet das es so scharf ist, Lach
Aber Okay ich mag es ja, vorausgesetzt ich geh mit den Gedanken ran das es schaff sein könnte.
Die 11 Maggi Gewürz Tüten sind auch Richtig Klasse,
Wir haben noch nicht alles aus Probiert sind aber dabei.

Wir fanden es auch Richtig Klasse das wir 3 Ordner voll mit Rezepten war z.b. Winter Küche , Unsere Top 10 und Vergetarische und Vergane Rezepte.
Erst einmal ganz Lieben Dank an Betti von Maggi Kochstudio https://www.maggi.de/?gclid=CP7dnaXls8oCFQLicgodLIICww

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen