Bodeta Bonbons

Nun folgt mal was,
was alle Kinder Begeistert

Na ich hab doch recht gehabt oder ?

Das Motto von Bodeta lautet

Wir machen die Welt bunter.


Und ich finde damit haben Sie absolut Recht.
Die Auswahl ist groß unter Bonbons, Dragees, Dekorartikel .

Wir haben 4 mal Apfel Waldmeister Bonbongs und 4 Mini Früchte Dragees bekommen, an dieser Stelle vielen Dank an Bondeta.


Tradition und Qualität

Das traditionsreiche Unternehmen wurde 1892 in Oschersleben als Fa. Becker & Schmidt gegründet. Schokoladentafeln und Pralinen waren die ersten Erfolgsprodukte und ebneten den Weg für das Unternehmen auf dem Süßwarenmarkt. 1923 erfolgte die Eintragung von Bodeta (abgeleitet vom Bodetal) in die Warenzeichenrolle, zehn Jahre später wurde das Unternehmen in Bodeta umfirmiert.
Die Produktion erfolgt noch heute auf dem historischen Firmengelände in Oschersleben. Investitionen in die Sanierung und den Umbau der alten Gebäude ermöglichten den Ausbau und die Erweiterung für die Produktion und die Verwaltung. Mit neuen Anlagen und technisch ausgereiften Produktionslinen gewährleisten wir unsere hohen Standards und Anfordungen an die Qualität unserer Produkte.
Dank innovativer Produkte, ansprechenden Designs und einer flexiblen Kundenbetreuung war Bodeta in den letzten Jahren am Markt erfolgreich und konnte neue Handelspartner hinzugewinnen.


Zitat.
Die Früchte Dragees waren mir Perönlich zu süß und schmecken nicht wirklich nach Früchten.
Dagegen fanden meine Tochter und mein Partner und ich , die Apfel Waldmeister Bonbongs Richtig lecker, man schmeckt den Abpfel raus und der Bonbon ist nicht zu süß.
Von uns gibt es 3 Plus Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen