Grufti Online Shop


Mir wurde vor ein paar Wochen der Grufti Online Shop empfohlen , da ich total auf Pentagramme stehe.

Vorweg um Vorurteile zu vermeiden:

Dieses Pentagramm wird auch Hexen Amulett genannt und dient der weißen Magie zum Schutz.
Ich persönlich glaube an den Schutz diesen Pentagrammes und glaube das es mich vor dem bösen schützt.

Es gibt ein ähnliches Pentagramm das der schwarzen Magie dient, dort ist der Stern jedoch mit der Spitze nach unten.


Lieferung und Dauer: Die Lieferung ging Blitz schnell nur 2 Tage dauerte es und die Kette kam in ein großen Brief mit Polster .
Überrascht war ich von dem Band was mit dem Änhänger kam, da ich dachte das es nur der Anhänger ist und ich schon überlegt hatte wo ich eine Kette für den Anhänger besorge, dies hatte sich dann erledigt . :)

Qualität:

Meiner Meinung nach sieht der Anhänger sogar besser aus als auf dem Foto.


Preis: Der Anhänger kostet 7,99€ und der Versand 2,95 €

Fazit: Ich bin mehr als zufrieden und würde jeder Zeit dort nochmal bestellen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen