Tee,s von Greuther Teeladen.

Am 22.12.015 bekammen wir hier die 3 Tee,s von Greuther Teeladen.
-- Fränkischer Kräutertee 50 g
-- FT Knusper- Mandel 100g
--- Darjeeling Goldspitzen 100 g

Knusper Mandel
Der aromatisierte Tee ist besonders magenfreundlich und passt gut in die kalte Jahreszeit.
Mit Apfelsaft, Zimt und Honig verfeinert hat man einen leckeren, alkoholfreien Punsch

Der Fränkische Kräutertee schmeckt sehr aromatisch und duftet wunderbar. Geschmacklich ist er nicht typisch wie ein Kräutertee sondern wirklich wunderbar. Ich dachte Tee kann nicht nach Frische schmecken aber das ist hier zu 100 % der Fall.

Der Darjeeling Goldspitzen FTGFOP 1 ist ein intensiver Schwarztee. Ich persönlich mag Schwarztee nicht und habe ihn meiner Freundin zum probieren gegeben.. Sie sagt er ist geschmacklich intensiv aber nicht bitter. Er verhilft ihr zur Wohltat und sie konnte ihn genießen. Sie fand ihn sehr lecker.

Alle Teesorten waren schmackhaft und von guter Qualität. Mein Favorit ist der Knusper Mandel Tee und Fränkische Kräutertee Er ist bekömmlich, fruchtig und man kann ihn gut variieren. Ein Tee der auch bei Kindern gut ankommt.

Greuther Teeladen bekommt von uns 5 von 5 Sternen.
„smile“-Emoticon
„smile“-Emoticon

Vielen herzlichen Dank an den Greuther Teeladen für das super aromatische Testpaket.
„smile“-Emoticon

http://www.greuther-teeladen.de/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen