alva Naturkosmetik

Hier möchte ich euch nun den Shop alva Naturkosmetik etwas näher bringen,

Das Unternehmen alva Naturkosmetik bei Osnabrück ist seit 1988 erfolgreich  am Markt tätig und wurde gegründet, um hochwertige, ökologische Produkte selbst herzustellen und professionell zu vermarkten. Um den hohen Qualitätsansprüchen schon bei den Rohstoffen gerecht zu werden, wurde 1995 sogar eine eigene, biologisch betriebene Teebaumplantage in Australien angelegt.
Das umfangreiche Produktportfolio von alva umfasst: pflegende und dekorative Naturkosmetik, ätherische Öle, Nahrungsergänzungsmittel, Neurodermitisprodukte und vieles mehr.

Testen konnte durften wir folgendes,

Sandorn Handcrem
4 Dusch und Reinigungsgel
3 Nachtcreme
3 Feuchtigkeitscreme
4 sensitiv 24 Stunden Creme
4 Sensitiv Hydrogel
1 Acorelle


Diese Handcreme ist speziell für beanspruchte Hände und schützt diese vor dem Austrocknen und optimiert die Elastizität der Haut. Sie enthält Bio-Shea- und Kakaobutter sowie Bio-Sanddornöl und sorgt damit für geschmeidige Hände und glänzende Fingernägel.
Die Handcreme riecht sehr angenehm und hat eine sehr tolle Farbe. Sie lässt sich wunderbar auf die Haut auftragen und einmassieren, ohne zu kleben. Dazu zieht sie noch sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Besonders für raue Hände tut diese Handcreme sehr gut. Sie wurde außerdem vom Öko-Test als „sehr gut“ bewertet.
1,99 Euro

Dusch und Reinigungsgel
das erfischende Dusch und Reinigungsgel verwöhnt mit Bio-Aloe Vera und Beinwell trockene Haut und spendet Feuchtigkeit- Sie wurde Dermatologisch getestet.

Feuchtigkeitscreme ,
Das Aging System – harmonisiert den Feuchtigkeitshaushalt und unterstützt mit Bio-Sanddprn die natürlichen Schutzmechanismen der Haut. Auch das wurde Dermatologisch getestet


Fazit,
mein Sohn hat oft zum Winter Neurodermitis und leidet an Jucken der Haut. Er war somit mein test Opfer lach.
Er hat das Duschgel und die Feuchtigkeitscreme getest,er meint das die echt gut ist, seine Haut ins besondere nicht mehr so spannt besonderes nach dem Duschen und die Feuchtigkeitscreme linderd auch etwas den juckreitz. Die Nachtcreme wolte er dann doch nicht probieren das war ihm zu viel Creme zeug :) Somit war ich dann wieder dran , als erstes fand ich den Duft schon mal sehr angehm. Sie lässt sich schön verschmieren von der Farbe her ist sie Gelblich, ich habe sie mir 3 Abende auf,s Gesicht gemacht, ich denke um ne veranderung festzustellen bedarf es etwas mehr zeit. Aber ich würde sie mir bestimmt bei nächster Gelegenheit kaufen.

Wir Vergeben hier 5 Sterne und sagen Herzlichen Dank an Alva das wir testen duften.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen