Fenjal Creme Ölbad

 Fenjal Creme Ölbad
 
Fenjal gehört zur Doetsch Grether AG und existiert bereits seit 1962. Ich persönlich verbinde mit fenjal Kindheitserinnerungen. Fenjal (hieß damals glaube ich noch fenjala) war das 1. Geburtstagsgeschenk,Weihnachtsgeschenk dass ich als Kind meiner Mutter gemacht habe. Die ganze Wohnung roch dann immer nach Fenal. Meine Mutter liebte diese Marke und für mich als Kind war es damals mit meinem Taschengeld bezahlbar. Das ist jetzt schon über 20 Jahre her, meine Mutter mag fenjal immer noch gerne und ich finde es auch klasse und ist nach wie vor für mich was ganz besonderes.
nach einem langen stressigenTag mit meinen Kindern Wild in die Badewanne zu steigen und zu entspannen. Da ich ein Badefan bin. Liebe ich auch diesen geruch  betörender Duft nach würziger Vanille, frischen Orangen und was ich besonders liebe, nach Rosen.
Also wenn ich mal was besonderes möchte das kauf ich mir Fenjal Creme Ölbad und auch andere Produkte von fenjal.Cool
Was ich aber noch toller finde, die fenjal creme pflege duftet noch Stunden nach dem Baden und dieser aromatische Duft war nach Tagen noch in dezenter Form im Bademantel zu riechen.
Ich kann die fenjal creme pflege nur allen ans Herz legen, die Wert auf eine reichhaltige Hautpflege legen und die gerne in einem guten Duft ein ausgiebiges Bad nehmen wollen.

5,29 E bei Rossmann

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen