Duckshop Badeente

Mein kleiner Aurelyo nun 11 Monate,
hat ne kleine Sammlung an Badeenten,
die in Badezimmer an der Badewanne stehen,
daher habe ich mich sehr gefreut als vor ein paar Tagen, diese süße Badeente hier ankamm.
 
Die haben echt eine sehr große Auswahl Gefällt
 
 Dann schaut mal bei Duckshop vorbei.
 
 
Im Shop kann man in folgenden Kategoerien stöbern:
- Motiv Badeenten
- Badeenten
- Accessoires
- Badetiere- / -Spielzeug
- Großmengen
- Schnäppchen
 
 
Der Shop besteht seid 2003 und aus den Anfänglich 100 Enten wurden mittlerweile 2000 Artikel alle um das Thema Badeenten.
Hier findet man allerhand lustiges. Entenmöbel, Entenspiele... Fußballenten (zum zum verschenken an Fußball Fans)...
wirklich für jeden etwas dabei.
 
Die Akademiker Ente, haben wir bekommen {#smileys123.tonqueout}
 
Gummiente Akademiker
 

Badeente Akademiker

          Die kostet,
4,25 EUR
 
 
Fazit,
Die große Vielfalt und das ungewöhnliche finde ich sehr gut den normal war gestern.
 
Aurelyo ist nun mega Stolz auf seine Neue Ente und plantsch begeistert mit ihr in der Wanne.
 
Von uns Gibt es 5 Sterne und ein Herzlichsten Danke an Duckshop das wir den Test machen durften,
 
 
 
Übrigens: Für aktuelle Neuigkeiten ist Duckshop nun auch auf Facebook vertreten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen