Luvos-Heilerde

Ich wolt schon immer mal wissen, was denn nun an Heilerde so besonderes ist, man hört und liest so viel darüber aber ich konnte mir nie so recht was darunter vorstellen und so kamm ich zu Lovos Heilerde

Wie wirkt Luvos-Heilerde?

http://www.luvos.de/Heilerde/Wie-wirkt-Luvos-Heilerde-



Das klinkt doch schon mal intressant oder ?
Wir haben folgendes bekommen um zu testen.



Luvos Waschcreme mit Traubensilberkerzen

Tägliche Gesichtsreinigung und Revitalisierung 

Milde und porentiefe Reinigung, ohne die Haut auszutrocknen, bietet die Luvos Waschcreme. Die wertvollen Mineralien und Spurenelemente der Original Luvos Heilerde binden überschüssiges Hautfett und Schmutz, sie befreien die Haut von Schadstoffen und Hautschüppchen. Traubensilberkerzen-Extrakt beugt Hautirritationen vor; Mandelöl verhindert das Austrocknen der Haut.  Die Waschcreme ist für jeden Hauttyp geeignet. Auch zum Entfernen von Make-up geeignet. Ihre Haut erhält einen klaren, frischen Teint.
Für schöne und gesunde Haut.
Anwendung: Täglich morgens und abends sanft auf die angefeuchtete Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté aufschäumen und mit reichlich Wasser abnehmen.
Ingredients: Aqua, Zea Mays Oil, Sorbitol, Coco Glucoside, Loess, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Xanthan Gum, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Cimicifuga Racemosa Root Extract, Vaccinium Myrtillus (Bilberry) Extract, Levullnic Acid, p-Anisic Acid, Saccharum Officinarum (Sugar Cane) Extract, Citrus Medica Limonum (Lemon) Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Alcohol, Sodium Levulinate, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Extract, Acer Saccharum (Sugar Maple) Extract, Tocopherol, Citric Acid, Parfum (Natural Essential Oils), Citronellol**, Linaloo
5 €
Fazit,
Die Waschcreme fühlt sich im Gesicht wie eine Creme an, entfernt wirklich alles möglich ohne das ich danach ein rotes Gesicht habe. Der Duft ist nach Heilerde ich finde ihn angenhem.
Die Waschcrem selber ist sehr hellesbraun und lässt sich super verteilen.

Von mir gibt es hier 5 Sterne


Luvos Handbalsam mit Camelinaöl

Regenerierende Intensivpflege

Der Luvos Handbalsam bietet wirksamen Schutz und nachhaltige Pflege für stark belastete Hände und Nägel durch eine reichhaltige Komposition aus ultrafeiner Heilerde, intensivpflegendem Marulaöl und einer hochwertigen Pflanzenmilch. Ein rückfettender Aktivkomplex mit Camelinaöl beruhigt die Haut und unterstützt ihre Regeneration. Die Hände fühlen sich wieder geschmeidig und gut gepflegt an.
Für schöne und gesunde Haut.

6 €

Als erstes finde ich den Duft sehr angenehm :) Sie lässt sich gut in den Handen zerreiben, man hat das Gefühl das man ein Schutz nun drauf hat. (Schutzmantel) aber man brauch schon etws mehr daher finde ich hier 6 Euro dann doch teuer.

Auch hier 4 Sterne


Luvos Körperbalsam mit Camelinaöl

Regenerierende Intensivpflege

Der Luvos Körperbalsam bietet für trockene, anspruchsvolle und sensible Haut optimalen Schutz durch die Kombination aus ultrafeiner Heilerde mit intensivpflegendem Marulaöl und einer hochwertigen Pflanzenmilch. Außerdem wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Ein rückfettender Aktivkomplex mit Camelinaöl stärkt die natürliche Hautbarriere und reduziert die durch tägliches Duschen verursachte Hautentfettung. Die Haut wird nachhaltig gepflegt und erhält mehr Elastizität
6 €

Fazit,

Das Körperbalsam lässt sich super verteilen ist von der Farbe her fast ganz helles Beige, zieht sehr gut ein ohne Fettfilm, wie auch bei den anderen Produkten finde ich den Geruch angenehm.
Ob sie jetzt wirklich was bewirkt kann ich nicht mit Sichherheit sagen , da ich ne kleine Tube von 30 ml hatte und nach 3 mal eincremen leer war.

Aber auch hier geht der Daumen nach Oben

Luvos Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl

Testurteil Ökotest "sehr gut" im März 2011
Harmonisiert die Feuchtigkeitsbalance, spendet Vitalität und ursprüngliche Geschmeidigkeit.
Gesunde, attraktive Haut steht in direktem Zusammenhang mit einer intakten Feuchtigkeitsbalance. Die Mineralien und Spurenelemente der Heilerde revitalisieren das Hautgewebe. Der natürliche Moisturizer aktiviert die Feuchtigkeitsbindungskapazität der Haut. Eigene und zugeführte Feuchtigkeit wird länger und intensiver gespeichert, die Austrocknung der Haut auf natürliche Weise vermindert.

Fazit,
Ich stehe auf Gesichts Masken, wenn ich denn mal die Zeit finde durch meine Rasselbande auch mir mal was gutes zu gönnen.
Die Feuchtigkeitsmaske ist bräunlich eigentlich wie mack up und lässt sich auch Cremig auftragen.
Mein Hautbild sah danach sehr viel besser aus.

Also Definitiv kann ich die nur jedem Empfehlen.
Hier gibt es 5 Sterne

Luvos Gesichtsserum mit Camelinaöl

Das Luvos Gesichtsserum bietet intensive Pflege und effektiven Schutz. Die reichhaltige Komposition aus wertvollen Mineralien und Spurenelemente der ultrafeinen Heilerde, intensivpflegendem Marulaöl und einer hochwertigen Pflanzenmilch versorgt die Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit und wirkt revitalisierend. Zusätzlich wirkt ein rückfettender Aktivkomplex mit Camelinaöl beruhigend und bietet eine effektive Unterstützung der natürlichen Lipidbarriere bei trockener, anspruchsvoller und empfindlicher Haut. Die Haut fühlt sich wieder zart, glatt und geschmeidig an.

Fazit,
das war das Gute nach dem ganzen Waschen und Maske und dann zum schluß die Gesichtscreme, also ich bin begeistert und werde mir diese auf jeden fall noch nach kaufen.

8 €

Gesammter Fazit,
Also mal ganz Erlich ich bin begeistert und hätte nicht gedacht das Heilerde solch eine Wirkung hat, ich werde Definitiv auch mal bei nächster Gelegenheit die anderen Produkte testen was diese bewirken, auf jeden fall werde ich mir die Waschcreme und die Feuchtigkeistmaske nach kaufen das sind meine Favoriten.

schaut aber mal selber http://www.luvos.de/Produkte

Wir möchten uns bei Luvos Heilerde bedanken das wir bzw ich diesen test machen durfte.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen