Denttabs

Vor kurzem bekammen wir von Denttabs
6 Zahnbürsten und Zahnputz-Tapletten,
in sämtlich Farben wodrüber wir uns sehr gefreut haben, da es eh wieder Zeit war unsere Zahnbürsten auszuwegseln

Hier ist der Shop http://shop.denttabs.de/


In der Packung sind 125 Denttabs enthalten.
Der Preis dafür liegt bei ca. 7,00€.
Putzt man sich wie empfohlen zweimal täglich die Zähne,(ich Persönlich putze sie sogar noch viel öfter.
Ist ein tick von mir.)
so kommt man mit dieser Packung etwas über zwei Monate aus. Was bei mir nicht zutreffen würde, weil ich einfach süchtig danach bin das ich ein sauberen mund und sauber Zähne habe, wenn sie schon nicht perfeckt gerade etc sind.


Fazit,

In meinen Augen sind Denttabs zwar eine gute Alternative zur Zahnpasta und überzeugen durch die glattere Zahnoberfläche. Nach dem Zähneputzen bleibt ein sehr „sauberer“ Geschmack im Mund zurück. In gewissen Alltagssituationen, insbesondere wenn man Unterwegs ist, ist es natürlich sehr praktisch. Aber in großen und ganzen Liebe ich es mein Zähne zu putzen und mir würde was fehlen.
Wir können das nicht wirklich weiter empfehlen, weil wie schon gesagt ich selber schon ne macke habe mir bei sämtlichen gelegenheiten, die Zähne zu putzen, und bei meinen Kindern brauche ich einfach die kontrolle, da kann ich mir nicht Vorstellen das die Tapletten da helfen.

Von uns gibt es daher nur 3 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen