love-me-green

Naturkosmetik online Shop
Ich hatte die Gelegenheit, drei Produkte zu testen.
Diese stelle ich Euch vor .
Erst mal zum Shop,

Übersichtlichkeit:
Der Shop ist sehr übersichtlich und äußerst ansprechend gestaltet. Mir gefällt er super gut, da man gleich auf der Startseite von sehr lecker aussehenden Früchten, Nüssen und Kräuter begrüßt wird. Das passt meiner Meinung nach sehr gut zu einem Naturkosmetik-Shop. Es gibt nur eine Produktkategorie, die sich nach Anwendung und Wirkung aufteilt. Dies trägt ebenfalls zur Übersichtlichkeit bei.
Zu den Test,

regenerating day face cream -
Regenerierende Gesichtscreme für den Tag
Diese regenerierende Tagescreme mit Bio-Granatapfelkernöl unterstützt die Zellerneuerung und hilft Deiner Haut, Feuchtigkeit besser zu speichern. Dabei zieht die vegetarische Creme schnell ein, ohne Deine Haut beim Atmen zu hindern. Der enthaltene Wirkstoff „Gatuline RC“ ist ein Naturkosmetikwirkstoff mit einem nachgewiesenen Anti-Aging-Effekt.
Reinige Dein Gesicht gründlich, und verteile die Creme anschließend gleichmäßig auf Deinem Gesicht, Deinem Hals und Deinem Dekolleté. Anschließend sanft einmassieren.
8,90 Euro, 75ml

firming green tea body cream – Körpercreme
Diese hautstraffende Bodylotion mit Extrakten aus grünen Kaffeebohnen und grünem Tee ist reich an Koffein. Ihren Inhaltsstoffen - vor allem dem Grünen Tee - werden heilende Wirkungen nachgesagt. Laut den Forschungsergebnissen von Professor Okada von der Universität Okyama ist dieser 20 Mal wirksamer und erfolgreicher bei der Abschwächung des Alterungsprozesses, als das bisher dafür hochgelobte Vitamin E. Außerdem regt die vegetarische Körpercreme Deinen Zellstoffwechsel an. Die Creme zieht schnell ein.
Trage die ORGANIC firming green tea cream dünn auf. Anschließend massierst Du sie gleichmäßig in kreisenden Bewegungen ein.
3,90 Euro 30ml

Duft:
Der Duft , ist ebenso angenehm, wie der der Lotion. Man riecht meiner Meinung nach einen leichten Hauch von Aloe Vera und ansonsten ist sie recht neutral im Geruch, was ich persönlich sehr schön finde, da ich es nicht leiden kann, wenn ich die ganze Nacht einen Geruch in der Nase habe und dann schlecht einschlafen kann.
Wirkung:
Die Wirkung ist wirklich super. Meine Haut fühlt sich an jedem Morgen zart und seidig an. Das beste ist, dass sie super schnell einzieht, wenn man sie aufgetragen hat und keinen ekligen Fettfilm hinterlässt, der über Nacht die Haut schwitzen lässt. Sie ist also sehr angenehm , Sie regt die Zellerneuerung an, was man meiner Meinung nach am nächsten Morgen sehen und spüren kann, da sich die Haut zart und geschmeidig anfühlt und nicht trocken aussieht. Außerdem reduziert sie kleinere Falten, was ich definitiv bestätigen kann. Bei den Augen hatte ich anfangs kleine Fältchen, die in der kurzen Zeit bereits deutlich weniger sichtbar sind, als zuvor.
17,90 Euro, 50ml
Das Set gibt es der Zeit für 32,00 € http://love-me-green.de/naturkosmetik-set.html
Fazit:
Deshalb gibt es von mir 5 von 5 Sternen und somit die Höchstwertung. Gerne hätte ich noch mehr Sterne vergeben, da ich wirklich rundum zufrieden mit den Produkten bin.
Einen herzlichen Dank möchte ich an Love me richten, die mir die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt und somit meinen Testbericht ermöglicht haben.
Was sagt Ihr dazu, was haltet Ihr von Love me Green?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen