Shirtracer

Darf ich vorstellen...

Klar darf ich :)


Shirtracer ist eine Shirt-Druckerei,
die sich nicht nur auf das eigene Design,
sondern auch auf fertige Motive ,
zu unterschiedlichen Themen spezialisiert hat.

Du möchtest gern ein T-Shirt bedrucken günstig und Online gestalten?
Dann bist Du genau richtig.
Im Shirt Designer findest Du eine große Auswahl an,
T-Shirt, Top, Poloshirt, Sweatshirt und Pullover
für Damen,
Herren und Kinder.
T Shirt Design direkt aus der T Shirt Druckerei.


Der kontaktist super, super Freundlich und bekamm auch prommt für meine Rasselbande 3 T.-Shirt,s und 1 Body zum testen


Hier gehts zum Online Shop






Fazit,
Die qualität von T.-Shirt und Druck sind echt super.
Meine Rasselbande tragen Sie Stolz z.b. Zur Schule.
Es gibt eine große Auswahl an Motiven und Sprüchen und auch das Preis Leistungs Verhältnis finde ich in Ordnung.Auch bin ich begeistert von der Menschlichkeit lach Freundlichkeit die es hier noch gibt.
Wir sind sehr zufrieden und möchten diesen Shop in jeden fall weiter empfehlen.

Herzlichen Dank an Shirtracer , Julia auch für die Liebevolle mühe dir Du dir gemacht hast.
Danke

Von uns gibt es 5 Sterne Plus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen