Salvacold Migräne und Kopfschmerzzen

Meine Tochter leidet leider oft an Kopfschmerzen, sie hat das mitunter so stark das sie dann den ganzen Tag nur in dunklen Zimmer liegt mit wechselnden Kühl Akkus auf der Stirn.
Darauf schaute ich mich mal um in der Welt von www ob es da nicht was für gibt um ihr Linderung zu schaffen.
Und siehe da, mir wurde dann dieses Stirnband von Salvacold Sanft gegen Migräne und Kopfschmerzen.


Eine Kaltkompresse mit Komfortband, nun verrutscht das kühle etwas nicht ständig, sie muss es auch nicht festhalten.

Salvacold wird um den Kopf getragen-wie ein Stirnband.
Die Kombination aus Kühl und Akupressurfunksion vermindert bei Migräne, Kopfschmerzen und Druckgefühl im Kopf das Unwohlsein des Betroffenen. So wird auf Natürliche Weise schnell geholfen.
Auf der Innenseite des Stirnbands befinden sich drei Noppenfelder, welche leicht auf die entsprechenden Areale der Meridiane im Stirn und Schläfenbereich drücken und die Wirkung der Kälte zusätzlich ergänzt.
Die Akupressur kann durch zursätzlichen Druck mit den Fingern direkt auf dir Noppen verstärkt werden. Salvacold verstärkt auch die Wirkung mit ätherischen Ölen im Stirn – Schläfenbereich.

Zitat meiner Tochter,
Zum Anfang dachte ich okay gut ein neues Kühles Dings als Stirnband, so wirklich vorstellen konnte ich mir nicht das es mir helfen könnte bzw das ich dann nicht den ganzen Tag flach liege, aber es kam anderes. Ich habe das Stirnband nun regelmäßig in der Anwendung gerade weil es mir schneller und besser hilft, woran es genau liegt kann ich nicht sagen aber ich möchte es gerne weiter Empfehlen, das ist allemal besser als sich ständig mit Tabletten zu zu dröhnen. Und wie gesagt mir Hilft es.

Von uns gibt es 5 Sterne
Und wir sagen ganz, ganz Lieben Dank an Salvacold

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen