Seifen Zauber

Hier kommt nun was wo drauf ich Persönlich total abfahre,
ich möchte euch den Shop Seifen Zauber vorstellen .

Was Anfang 2003 ein kleiner Versuch, eine Ziegenmilchseife herzustellen war, ist zur großen Leidenschaft geworden. Mit fast 10 jähriger chemischer Vorerfahrung ging es plötzlich ans ausprobieren und entwickeln. Es folgte die „Informationsjagd“ bezüglich der Bedingungen zur Herstellung und zum Vertrieb. So wurde die Kosmetikverordnung zum „besten Freund“.

Unsere Philosophie: Qualität für die Sinne
mit Liebe hergestellt

Menschen & Umwelt

Als Familienunternehmen sind sie darauf bedacht, bewusst mit unserer Umwelt, mit Kunden und deren Mitarbeitern umzugehen.

Sie verwenden ausschließlich reine Pflanzenöle- und Fette. Die Seifen werden mit ökonomisch vertretbarem Aufwand aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt. Zudem verwenden sie ausschließlich Rohstoffe, die durch deutsche und europäische Gesetzgebung zugelassen sind.
Wo immer es geht, vermeiden sie Abfälle und recyceln weitestgehend.

Die soziale Verantwortung für unsere Mitarbeiter liegt ihnen sehr am Herzen.


Von Seifen Zauber haben wir folgendes zum testen bekommen,ganz Lieben Dank dafür.


Fußbadebombe-einfach wohlfühlen,
Fuss-Flott-voller Energie
Vanille Badebombe
Orange – Lavendel Badebombe
Seifenträumer Rosalie
Luxus 60
Wald & Wiese 60
Anis-Fenchel 60
Linja 60
Fruchtziege 60
Elania 60
Kaffe – Vanille 60
Gärtnerseife 60
Lippenstieft Wildrose


Seit Mitte 2014 verwenden Sie Bio Palmfett und seit Beginn 2015 nun auch Bio Kokos, Sheabutter und Kakaobutter. Dieser Hinweis steht nicht auf den Produktetiketten.
2013 hatten Sie die Etiketten drucken lassen und wollen wegen der Umwelt diese alten Produktetiketten aufbrauchen,
Was demnächst so sein wird.
So das ab März /April Neue Etiketten gedruckt werden können.
Schaut mal hier,


Zitat,
Wir insbesondere ich bin absolut angetan von den Badebomben und Seifen, mein Favo unter den was wir testen durften, ist Badebombe Vanille,Badebombe Fuss-Flott-voller Energie,Badebombe Fuss-Flott-einfach Wohlfühlen gerade das letzte kann ich jedem empfehlen der lange auf den Beinen steht.
Von den Seifen-Zauber Elania, die Richt schon alleine absolut lecker fast zum rein beissen,Anis-Fenchel, das Liebe ich aber auch so schon :)
Wald & Wiese erinnert mich an meine Kindheit, Kaffe-Vanille ist aber echt der Renner mit dem bekommste sämtliche Gerüche ab, z.b. wenn Du Zwibeln schneidest bääääää wie dann die Finger noch lange danach richen, mit Kaffe-Vanille ist das nicht mehr so.
Absolut süß fand ich Das Seifen Herz Love,
Bei Luxus und Fruchtziege bin ich mir noch nicht sicher ob ich es mag.
Die Badebombe Orange-Lavendel , ist nicht so meins, ich mag den Geruch schon nicht.Gärtnerseife und Linja habe ich meiner Ma zum testen gegeben, von der Gartenseife war sie total Überascht positiv bemerkt und zu Linja hat sie leider nicht viel sagen können.
In allgemein sind das echt super Produkte die wir gern weiter empfehlen wollen.
Von Uns gibt es 5 Sterne Plus.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen