Nailprodukte von nd24.de

Da es nun wieder wärmer wird,
bin ich auf der suche nach Kosmetik, Nagellacke und mehr um mal wieder mir und auch meinen Töchtern was schönes zu gönnen .

Dabei bin ich auf den Nailprodukte von nd24.de gekommen.

Wir durften uns ein Nagellack aus suchen und haben uns Nagellack starlight kiss ausgesucht.

Die Auswahl ist echt sehr groß und der Preis echt klasse,
ich habe mir so ebend meine Nägel lackiert und selbst von der Qualität her bin ich zufrieden,
wobei ich erst für den Preis meine bedenken hatte.

Fazit,
der kontakt war sehr nett, die Auswahl auf der Seiter ist sehr groß und noch wichtiger der Preis ist echt der Hammer.
Wir möchten sie euch auf jedem fall empfehlen. Schaut mal rein.
Ihr werdet begeistert sein.

Von uns gibt es 5 Sterne

Und an nd24 ein ganz Liebes Danke schön, das wir testen durften.

Sind auch bei Facebook zu finden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen