Sebamed

Sebamed Trockene Haut berichten zu dürfen. Ebenfalls hat mir Sebamed freundlicherweise ein Testpaket zukommen lassen, dessen Inhalt die Haut meiner beiden Jungs hoffentlich erfreuen wird.

Mein Großer hat Neurodermitis seit Baby an und momentan wieder in der kalten Jahres Zeit einem Schub am ganzen Körper, nun schein mein Jüngster (9 Monate das auch zu bekommen, er hat es bis dato Hauptsächlich an den Beinen.
Fazit:
Ich mag einige der Produkte von Sebamed sehr gern ( Seba med Baby & Kind Pflegecreme.Richt Super und lässt sich super Auftragen,Flüssig Wasch Emulsion und diese Lotion z.B.), Hier muss man wirklich ausprobieren, am besten auch mit so kleinen Pröbchen.
Meine Empfehlung hier ist ganz klar:
Empfindliche Hauttypen sollten unbedingt mal die Wellness-Dusche ausprobieren. Die Lotion ist für jeden geeignet, auch für trockene Haut. Das Shampoo ist für diejenigen, die weniger Wert auf duftende, krass schäumende und durch Silikone-schön-machende-Shampoos legen, sondern einfach nur das Haar reinigen wollen.

Diese Preise scheinen bei normaler und unproblematischer Haut hoch zu sein. Aber gerade Menschen, die die meisten Produkte nicht vertragen, werden gerne etwas mehr ausgeben um dafür ein optimales Pflegeprodukt zu bekommen.
Nochmal DANKE das ich testen dürfte
www.sebamed.de/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen