Cosmando, Badekugeln

Cosmando,

 

Naturkosmetik

Natürliche Komponenten steigern das Wohlsein, pflegen sanft und schützen durch die Kraft der Natur.

Wir haben 4 Wunderschöne Badekugeln bekommen. Hey und was soll ich sagen wir fanden sie absolut Kklasse . Meine Tochter Laurejana und ich haben Sie getestet.



Der sanfte, angenehme Honigduft vermittelt harmonische Wärme und wirkt beruhigend. Das pflegende Traubenkernöl macht Ihre Haut zart und geschmeidig.
Inhalt 120 Gramm
3,30 € *

Fruchtig und exotisch verströmt diese Badekugel beim Sprudeln einen angenehmen Duft von reifen Mangos, fördert das Wohlbefinden und pflegt die Haut weich und geschmeidig.
Inhalt 120 Gramm
3,30 € *


Edel und herb duftende Badekugel. Die Kombination aus auserlesenem Aroma von Herren-Parfüm und pflegenden Eigenschaften von Traubenkernöl macht das Baden zu einem angenehmen Wohlfühlerlebnis.
Inhalt 120 Gramm
3,30 € *


Fruchtig erfrischender Duft von sonnengereiften Orangen. Die Badekugel enthält tonisierendes ätherisches Orangenöl. Es wirkt anregend und hebt die Stimmung.
Inhalt 120 Gramm
3,30 € *

Fazit,
ich bin absolut begeistert von den Badekugeln,wir können diese mit sehr gutem Gefühl weiter empfehlen.

Ein Herzliches Danke schön an http://cosmando.com/ Cosmando von uns gibt es 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen