CALU Naturkosmetik

CALU Naturkosmetik zeichnet sich durch hockwirksame, konzentriert biologische Inhaltsstoffe aus. Diese unterstützen optimal die Eigenkorrektur der Haut und hält sich an folgende Vorgaben:
Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
Frei von syntehitschen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen
Paraffinfrei, vegan oder vegetarisch
Hergestellt in Deutschland


Ich durfte 5 verschiedene Produkte ausprobieren und habe das die letzten Tage auch gern gemacht.
gestet habe ich davon,

Creme N3: Bei N3 handelt es sich um ein sog Powerserum mit hochwirksamen Anti-Aging-Effekt.
Ich habe es überwiegend als Pflege bzw. unter das MakeUp benutzt.
Die Creme hat eine angenehme Konsistenz, lässt sich schnell und leicht auftragen und zieht sofort ein.
Ich habe die Creme gut vertragen. Auch in Verbindung mit anderen Kosmetikprodukten.
Creme N4a: Hierbei handelt es sich um eine Hydrocreme, die die Haut im Gleichgewicht hält und mit Feuchtigkeit versorgt.
Auch N4a hat eine gute Konsistenz und lässt sich schnell und einfach auftragen. Vor allem, wenn die Gesichtshaut mal wieder spannt, habe ich diese Creme benutzt.
Nach kurzer Zeit merkt merkt man schon die Wirkung. Die Haut fühlt sich frisch und erholt an. Das Lindenblütenöl beruhigt die Haut schnell und man fühlt sich gleich wieder viel besser.
Creme N4b: Hierbei handelt es sich um eine tolle Vitamincreme für die Haut.
Ich habe sie oftmals in Kombination mit Creme 4a angewendet und diese wie empfohlen auf Hals und Dekollete aufgetragen.
Auch diese Creme vertrage ich sehr gut. Sie schütz die Haut vor äusseren Einflüssen und "repariert" diese auch. Meist habe ich sie einfach als Pflege über Nacht genutzt und war und bin sehr zufrieden.
Es wird mehrfach erwähnt, dass Naturprodukte ja einen Eigengeruch haben, der manchmal nicht ganz so gut ist und schnell verfliegt.
Ich persönlich fand den Geruch der Cremes völlig in Ordnung. Ganz gut eigentlich. Das gehört zur Naturkosmetik
Danke das ich es Testen Durfte
https://www.calu.de/…

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen