Bi-Oil

Mein Testbericht hat etwas auf sich warten lassen, da ich den kompletten Zeitraum von 5 Wochen nutzen und das Produkt weitestgehend aufbrauchen wollte, ehe ich mir ein Urteil bilde.
Ich habe das Produkt 2x täglich über 5 Wochen lang angewendet.Quassi Morgens & Abends, speziell zur Narbenpflege, zwischendurch auch als Ganzkörper-Öl, da ich sehr viele Dehnungsstreifen/Schwangerschaftsnarben habe, gerade an mein Bauch.
Ich persönlich finde das Bi-Oil Hautpflegeöl gut. Mir gefällt die Konsistenz, die Dosierweise und der sehr angenehme und natürliche Duft.
Nach dem Einmassieren fühlt sich die Hautpartie weich und geschmeidig an, meine Haut wirkt gepflegt. Ich habe das Gefühl, dass das Oil auch genug Feuchtigkeit spendet. Auch noch ein paar Stunden später wirkt die Haut nicht trocken, sondern immer noch gepflegt.Und auch der Juckreitz lässt Deutlich nach.
Inhaltsstoffe
Pflanzliche Inhaltsstoffe
Calendula Officinalis Extract (Ringelblumenextrakt)
Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl)
Rosmarinus Officinalis Leaf Oil (Rosmarinöl)
Anthemis Nobilis Flower Oil (Öl der römischen Kamille)
Vitamine
Retinyl Palmitate (Vitamin A-Palmitat)
Tocopheryl Acetate (Vitamin E-Acetat)
Ölbasis
Paraffinum Liquidum
Triisononanoin
Cetearyl Ethylhexanoate
Isopropyl Myristate
Glycine Soja Oil
Helianthus Annuus Seed Oil
BHT
Bisabolol
Duftstoff (Rose)
Alpha-Isomethyl Ionone
Amyl Cinnamal
Benzyl Salicylate
Citronellol
Coumarin
Eugenol
Farnesol
Geraniol
Hydroxycitronellal
Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde
Limonene
Linalool
Farbe
Orange: CI 26100 (Red 17)
Bei Rossmann kostet es 9,95 ich finde es ist sein Geld wert.
Von mir gibt es 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen