WELEDA



Nun stelle ich euch WELEDA vor.
Wir haben folgendes zum testen bekommen,
Citrus Erfischende Feuchtigkeitlotion,
Sanddorn Cremedusche
Sanddorn Handcreme

Ich mag diese Marke sehr gerne,

WELEDA Sanddorn Handcreme
Bestandteile:

Wasser , Sesamöl , Alkohol , Bienenwachshydrolysat , Tapiokastärke , Lysolezithin , Bienenwachs , Fettsäureglyzerid , Sanddornöl , Xanthan , Mischung natürlicher ätherischer Öle
Inhalt & Preis:

In der Tube sind 50 ml enthalten und sie kostet im Einkauf ca. 1,79 €.

Fazit,
Sehr toll ist, dass die Handcreme meinen Händen eine gute Feuchtigkeit gibt und sie nicht mehr so rau sind. Auch hinterlässt sie keinen Film, sodass man sofort wieder an die Arbeit gehen kann.

Weleda Sanddorn-Vitalisierungsdusche



Inhaltsstoffe:
                       
Water (Aqua) , Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil , Coco-Glucoside , Alcohol, Disodium Cocoyl Glutamate , Glycerin , Chondrus Crispus (Carrageenan) Extract , Fragrance (Parfum) 1 , Sodium Cocoyl Glutamate , Hippophae Rhamnoides Oil , Xanthan Gum , Lactic Acid , Limonene  , Linalool  , Citral
Fazit
Die Sanddorn Cremedusche ist sehr cremig und schäumt nicht. Das fand ich etwas komisch. Der Geruch wandelt sich ins zitrus-fruchtige und die Orange kommt gut durch. Das Gefühl auf der Haut ist eher gecremt als geduscht, ich empfand es aber als angenehm. Nach dem Duschen war die Haut weich und fühlte sich  an wie nach einem Peeling! Ergiebig ist sie auch, denn trotz fehlenden Schaums benötigt man wirklich nicht viel.

 

Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion

Die Lotion soll „intensive Feuchtigkeit“ spenden und für normale Haut geeignet sein.
Inhaltsstoffe:
Wasser, Sesamöl, Alkohol, Kokosöl, Glyzerin, Aloe Vera Gel, unverseifbarer Anteil des Olivenöls, Fettsäureglyzeride, Mischung natürlicher ätherischer Öle, Sheabutter, Tonerde, Xanthan, Carrageenan.
Fazit,
 Der Duft ist noch lange nach der Anwendung zu riechen. Ja, der Duft: jeeeeeeeeeeeeeeeehhhh. Die Lotion riecht sehr intensiv nach Zitrone. Meine Hände riechen, nachdem ich mir den Körper eingecremt habe, als hätte ich sie mir mit Zitronen eingerieben. Der Duft ist intensiv, aber natürlich und sehr erfrischend, ich Liebe ihn.

Hier gibt es ein Dickes Danke und 5 Sterne an WELEDA

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen